carbon fighter pro reso

  • Re: carbon fighter pro reso


    dämmwolle ist gegen den schall.
    Aber ich glaube nicht das da war drin ist, nur kleine Kammern nach dem Resotrackt.
    Dämmwolle würde viel zu vie Öl aufnehmen und an Leistung verliefen.


    Aber es sollte auch nicht zu schlimm sein wenn größere Späne reinfallen, weil der Motor sie nicht mehr zurücksaugen kann. Da ghet ja immer nur gas raus, niemals gas rein.

  • Re: carbon fighter pro reso


    beim fs is dämmwolle drinn hab meins schon geöffnet !!!!!!!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter pro reso


    hatte die nieten aufgebohrt und habe wieder neue reingemacht.die bohre ich jetzt nicht wieder auf nur wegen einem bild . da is so ne weisse matte drinn sieht ähnlich aus wie von nem dunstabzugsfilter nur anderes material

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter pro reso


    Hallo,


    mal ne kurze Frage zu dem Reso Rohre.


    Ich habe das Problem mit dem Auspuff der Standard beim CF 4WD dabei ist, dass die Karo so schwer druff geht.
    Die Karo ist auch schon bisschen angeschmort dadurch.


    Ich wollte wissen ob der Reso den Wagen noch lauter macht???????
    Mir geht es nicht mal unbedingt um die 0,8PS mehr oder wieviel es sind.
    Um die Lautstärke.



    Gruß
    André

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    ich kann dir nur aus erfahrung sagen, das der reso LEISER ist als der normale pro. ich hab noch!!! den pro dran, und mein bruder fährt den reso. das sind riesen unterschiede in der lautstärke


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: carbon fighter pro reso


    Also der Silberne Reso ist leiser und hat mehr dampf.
    Hammer, ich habe gelesen, das der Auspuff der das Standard drauf ist, sich Schalldämpfer nennt.
    Alles klar, dann sollte ich das geld noch investieren.


    Muss ich an der Karo was rumdoktorn???

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    mein bruder hat seine hinten komplatt weg geschnitten. aber keine ahnung ob es nötig ist, oder ob er es aus bequemlichkeit getan hat damit er net immer den schalli abschrauben muss


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: carbon fighter pro reso


    Hast du vielleicht mal Fotos von deinem Bruder seinem CF?


    Wo bekomme ich diese Reso her?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    hi,


    habe jemanden mal getrofen der auch dieses reso von fs hat und bin begeistert. beim pro krasse lautstärke. beim stöbern bin ich darauf gestoßen UNVERSCHÄMT!!! [ebay]180440336875[/ebay] dafür das sie alle gleich sein solln.


    mfg dennis

  • Re: carbon fighter pro reso


    Wieso unverschämt? Kann dir nicht folgen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter pro reso


    er meint sicherlich den preisunterschied.denn zwischen dem billigsten und teuersten sind fast 100€ unterschied für den selben RESO


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: carbon fighter pro reso


    Hmmm, der Preis ist schon heftig.
    Als erste Prio habe ich ja, dass mein CF bisschen leiser wird. aber 133 Euro.


    Da kommt gerade meine Geiz vorbei. :D


    Wird er viel leiser dadurch, in manchen video´s finde ich das der CF mit dem Reso noch lauter wird.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    Will sich hier einer reich verdienen oder gibt es solche Qualitätsunterschiede?


    [ebay]310206574192[/ebay]
    [ebay]300342572734[/ebay]
    [ebay]180440336875[/ebay]

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    das aus dem letzten link ist nicht das fs -reso is ein jet-pro andere form und verarbeitung

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter pro reso


    Hi, meint Ihr der von ersten Link ist was?


    [ebay]310206574192[/ebay]


    Es gibt auch ein Reso von Conrad, der kostet 60€.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: carbon fighter pro reso


    Zitat von sala22

    hi,


    habe jemanden mal getrofen der auch dieses reso von fs hat und bin begeistert. beim pro krasse lautstärke. beim stöbern bin ich darauf gestoßen UNVERSCHÄMT!!! [ebay]180440336875[/ebay] dafür das sie alle gleich sein solln.


    mfg dennis


    Das ist nicht das FS sondern Jetpro Reso !!!!

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: carbon fighter pro reso


    @ andreas das hab ich auch schon geschrieben

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter pro reso


    Zitat von Oberst

    @ andreas das hab ich auch schon geschrieben


    OK, hast ja recht ;)
    Habe die Links Übersehen und die Ersten gemeind.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: carbon fighter pro reso


    Hallo zusammen,


    habe heute meinen RESO erhalten, aber ohne Schrauben.
    Kann mir einer sagen welche Schrauben ich für die befesttigung brauche?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!