Carbon Fighter mit Hörmann Karosse

  • sry wenn ich werbung oder sowas mache,
    aber guckt euch mal dieses schmuckstück an


    [attachment=0]s1051428.jpg[/attachment]
    http://www.bigscaler.de/forum/…mit-hoermann-karosse.html


    das teil sieht richtig geil aus .
    weiss eienr wo man solch eine karosserie herbekomme???

    Bilder

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: GEIL!!!!!!!!!!!!


    Da steht sogar Hörmann Karo in der Überschrift (im Bigscaler Forum) drin..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter mit Hörmann Karosse


    kann man die auch schon fertig geschnitten bekommen?
    weil wenn man sich da verschneidet dann hat man die 90 öcken in den sand gesetzt

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: Carbon Fighter mit Hörmann Karosse


    Braadert
    Glückwunsch, muss man dich jetzt mit Mr. Geselle ansprechen? ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter mit Hörmann Karosse


    von mir auch nen glück wunsch =)
    ich habe erst nächstes jahr meine zwischenprüfungen und mal sehen wie die so werden ^^



    habe heute meine diff`s eingebaut nur hinten :x
    habe dafür ungefair 2 stunden gebraucht xDDDD
    mein neuer luffy is auch drann jetzt passt die original karo nicht mehr genau auf der rechten seite =)
    und mein reso ist auch bestellt (vollfreu)
    in der bucht für 30 öcken geschossen :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    und genau mein akku auf den warte ich auch noch =/
    mal sehen was eher kommt =)



    ps:
    weiss einer wo man die reifen herbekommt die der wagen oben druff hat?!
    gefallen mir ihrgendwie für die strasse =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!