• Moin,
    mir ist heut wahrscheinlich mein gasservo abgeraucht
    also meine frage welches servo würdet ihr mir empfehlenß??
    und könnt mir einer nen bild zeigen wie die anschlüsse am Empfänger
    dran gestoppselt sind??
    wäre nett da ich voll verplant habe wie di org. waren.
    Mfg
    Timo

  • Re: Gasservo


    1. STecker (zweipolig) Batterie
    2. STecker (dreipolig) Gas/Bremsservo
    3. Stecker (dreipolig) Lenkservo



    1. Steckplatz Batterie
    2. Steckplatz gasservo
    3. Steckplatz Lenkservo
    4. STeckplatz Zusatzservo (3. Kanal)



    So ist es Standartmäßig.
    obs bei dir Abweichungen gibt kann ich nicht sagen, kann man abde rtesten: ein servo in einen Platz rein und schauen auf wechle Bewegung er reagiert.

  • Re: Gasservo


    Also ich hab so eins drin [ebay]110445884160[/ebay] und muss sagen das es echt gut ist für den Preis. Musst bei E einfach mal mg995 als suchwort eingeben da kannst dann das günstigste raussuchen. Sind halt Teilweise aus Hong Kong und so.

  • Re: Gasservo


    Im Prinzip nicht,aber hast Du auch gesehen,daß die aus Bulgarien kommen?Die Email endet allerdings mit.de.Da ist guter Rat teuer.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Gasservo


    Der darf etwas mehr Kraft haben.Die Angaben findest Du in diversen Katalogen.Technische Daten.Die großen Räder sind relativ schwer,auch im Gelände sollte Dein Servo genug Kraft aufbringen,damit er lenken kann.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Gasservo


    Ahh jetzt -check ich.In den Set ist einmal High Speed-Servo und Torque-Servo enthalten. Aber passt das mit der Lenkservo? Die Standard-Servo die Ich jetzt von Reely habe ist doch viel größer von den Maßen!? Sorry aber es ist völlig Neuland für mich (Und völlig begeistert von meinen CF Pro)

  • Re: Gasservo


    Achtung!Dann schaffst Du Dir gleich andere Probleme,obwohl ich Dein Auto nicht kenne.Die Abmessungen sollten stimmen.Es gibt auch kleinere Servos.Die aber bringst Du nicht rein.(minisizer??)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!