Stoßdämpfer-O-Ringe Probleme

  • hi,


    Ich hab mal ne Frage,wo kriegt man qualitativ gute und Preiswerte Stoßdämpfer-O-ringe,weil an meinem CARBON FIGHTER 1:6 die Stoßdämpfer von Anfang an falsch eingbaut wurden die dann beim fahren klar durchreißen''...Ich brauch Tipps..???




    Gruß Philipp.

  • Re: Wo kriegt man Stoßdämpfer-O-ringe??


    öhm, wenn die von anfang an falsch waren geh zum Conny und frag nach neuen...
    ist am billigsten.


    oder du gehst in den Baumarkt und fragst da...


    Achja, herzlich willkommen hier im Forum!

  • Re: Wo kriegt man Stoßdämpfer-O-ringe??


    Um was dreht es sich denn hier genau? Wenn die nur falsch montiert sind, würde es doch ausreichen diese neu und richtig einzusetzen.


    Hast du mal ein Bild?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Stoßdämpfer-O-Ringe Probleme


    ich hab mir auch neue O-ringe reingemacht hab sie hier bestellt http://www.lelebeck.de/1001.htm habe 4,5 er genommen
    besseren preiss wirst nicht finden . bei der fa. gibts aber nen mindestbestwert (€) das ist ein € du brauchst 8 O-ringe und mit denen kommst nicht auf einen € LOL LOL LOL
    ich hab mir 4rer 4,5er und 5er bestellt jeweils 15 stück wusste nicht welche die besten sind
    mfg Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!