cf kippt in der kurve um

  • habe auf dem cf andere reifen montiert vom dessert truck.
    fährt sich echt klasse und die reifen gefallen mir echt gut.
    nur leider wenn ich zu schnell in die kurve fahre überschlägt er sich.spur und sturz habe ich schon geändert.
    vielleicht sollte ich mal das öl in den dämpfern wechseln oder vielleicht hat ja jemand noch ein anderen vorschlag für mich :wand:

  • Re: cf kippt in der kurve um


    ich fahre diese reifen und ein öl mit visco 1000 und da kippt gar nix

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: cf kippt in der kurve um


    hab 2 dämpfer mit federn vom cf.fast neu 2 mal gefahren.wenn jemand welche braucht sagt bescheid.
    der grip erhöt sich durch breitere reifen.das führt zum purzelbaum.härteres fahrwerk hilft da sicher. :D

  • Re: cf kippt in der kurve um


    Jap Fahrwerk härter und gegebenfalls die Fahrwerk verbreitern. So weit wie ich mal beim Conrad gesehen habe wurde das bei der Carbon Monstertruck Version auch gemacht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: cf kippt in der kurve um


    sag ich doch :viper:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!