CF für anfänger?

  • Re: CF für anfänger?


    fahr mal 15 jahre sommer wie winter auf nem stück stahl durch jedes beschi.... schlagloch da merkste jeden knochen und irgendwann is halt ende :flucht:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: CF für anfänger?


    hol dir nen 5 l kanister super und tu 200 ml zweitacktöl rein ( castrol z.b.) und gut is
    das ist dann 1:25
    mfg Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: CF für anfänger?


    :lol: was geht denn hier ab xDD

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: CF für anfänger?


    Hi ich bin neu hier im forum und wolte mal wissen ob der carbon fighter pro schon die längeren diff s drin hat?

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: CF für anfänger?


    schrauben nachziehen, vergaser einstellen und ab geht´s. mehr musst du am anfang beim pro net machen :shake:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF für anfänger?


    Ok danke dir :D meine eltern wollen nämlich das ich mir dieses mal kein schrot kaufe... :wand: hatte vorher einen Ansmann Virus aber der hat nur stress geschoben will jetzt zum großmodellbau wechsen

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: CF für anfänger?


    lol, wo wohnt ihr denn? hinterm mond?


    ich geh zur tanke, und hol meinen 1:25 direkt aus der säule. da wird nix selber gemischt. ich bekomm das raus was ich brauch. 1:50 für de MZ, 1:33 für´n simme roller und 1:25 für´n CF :D:D:D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF für anfänger?


    Mmh ich will dir in keinster Weise zu Nahe treten. Aber fahr mal Richtung Chemnitz oder Leipzig, da wirste dir dein Fläschen 2Takt-Öl einpacken müssen. Die haben die Zapfhähne für Gemisch vor 2 Jahren trocken gelegt - die Schweine. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF für anfänger?


    1 von 3 tankstellen bei uns in der umgebung hat das zeug noch.
    in frankenberg (unweit von dir) ist ne Dea oder OMV die noch gemisch hat. zumindest wo ich das letzten mal da tanken war


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF für anfänger?


    also Modell ist Top
    abgesehen von den Kinderkrankheiten die Oberst schon aufzählte (beide Servos defekt, diffs gebrochen, Luftfilterschraube weg, Reifen und Stoßdämpfer dichtung) Servos wurden etsetzt hab sogar beim Gas/Brems Servo einen besseren bekommen Reifen hab ich aufgemacht und das innere festgeklebt und wieder zugeklebt. Den Lufi hab ich vorne zugemacht an der Seite Löcher rein und Socke drüber gemacht, die auch das Teil festhält, weil die Schraube weg ist. Ach ja Funke geht aber naja solala und Heckantrieb ist geil auch für Anfänger

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: CF für anfänger?


    Hab mir auch nen neuen CF 4wd gekauft. bin 14 und bin schon 8 Jahre beim Auto Modellbau. Ich fahre auch den tamiya fighter cup mit. ich habe mir jetzt aber einen 1:6er gekauft. Muss ich bei dem Auto etwas besonderes beachten oder habt ihr irgenwelche Tipps für mich?

    Meine Autos:
    CF 4wd
    Neo Falcon 1:10
    Rising Storm
    X-Ray 1:18
    und andere....

  • Re: CF für anfänger?


    also ich hab meine diffstifte gewechselt


    die oginalen 3x31mm stifte raus (nachdem sie gebrochen waren) und Stahl-Stifte nach DIN 6325 - 3 x 32 mm verbaut
    das musst du aber bei dir in beiden diff´s machen


    ansonsten evtl lenkservo tauschen. der orginale ist etwas schwach auf der brust und hat ein plastikgetriebe


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF für anfänger?


    nochmal was von mir zum thema tanke
    da habt ihr recht es gibt fast keine tankstellen mehr die gemisch anbieten obwohl vorallem im osten doch noch ganz paar mopeds oder so rumfahren
    dennoch hab ich glück im nachbar ort gibt es eine freie tankstelle da gibts aus der säule 1:50,1:33 und 1:25 also alles was der herz begehrt

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!