Lenkservo..

  • Hallo zusammen,
    wollt mal nachfragen ob mir einer ein ein sehr guten Lenkservo vorschlagen ,weil mein alter Lenkservo an meinem CF von anfang an überhaupt nicht gut ist und im stand der sich nicht lenken lässt''


    bitte meldet euch'...

  • Re: Lenkservo..


    [ebay]290405243510[/ebay] das sind sehr gute

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Lenkservo..


    Du hast am CF große Reifen,das verlangt viel Kraft ab von dem kleinen Servo.Bei meinem NMThab ich einen Servo drin,der schon 12Nm bringt.Da der CF größer ist,brauchst Du wahrscheinlich noch mehr Stellkraft.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Lenkservo..


    Moin moin,


    entweder hab ich jetzt nen Knoten im Hirn oder ich weiß es einfach nicht besser.


    Welcher Servo hat 12 Nm :shock:


    Also ich hab hier nen Hitec HS-805BB mit ~240 Ncm. Den bekommt man schon für 30,- Euro. Dann gibt es für das Ding noch ein Metallgetriebe (auch ca. 30,-). Dann ist man bei 60,- Euro.


    Die Servos aus dem Link meines Vorschreibers sind auch ein wenig zu schwach für nen CF denke ich.

  • Re: Lenkservo..


    Danke,an alle aber könnt ihr mir einen servo vorschlagen der mit euren allen ideen zusammen hängt auch wenn der servo dann bis zu 80€ kostet is mir egal'' hauptsache der CF lenkt auch im stand und hat sowieso ein gutes handling''


    Würd mich über andere vorschläge freuen'

  • Re: Lenkservo..


    Zitat von "cougarfreak"<br>Wenn du wettbewerbe fahren willst dann würde ich den von Oberst oben nehemn. FÜr einfachWald und Wiese reichen jedoch auch die hier:<br>[ebay

    250511738427[/ebay]


    Das muss ich dich leider enttäuschen. Die Dinger gehen bei einem Carbon Fighter auf keinen Fall. Im CF sind Große Servos drin. Die von deinem Link sind Standard größe. Und die sind auch absolut zu schwach.
    Der von Oberst ist schon erste Sahne. Den haben viele Baja fahrer.

  • Re: Lenkservo..


    die mit dem link von cougarfreak sind auch nicht schlecht aber nur für gas und bremse da reichen sie aus
    mfg Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!