carbon fighter kaufen oder nicht

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Ich bin kurz davor mir einen Carbon Breaker zu kaufen,
    wird ja wohl die gleiche Technik sein wie beim CF, mal schaun!
    Der Breaker spricht mich eben optisch mehr an als der Fighter!

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Tach all
    hab meinen cf für 225€ aus der Bucht,war grad erst eingefahren(1L), keine Kratzer,wie neu.
    Ende Februer gekauft (seitdem erst en halben liter durch/nur auf Wiese) : und schon drei mal beim großen C.
    Hab nix gegen den cf, aber das is sch..... :sad:
    wenn er fährt macht's aber Bog.

    Montagsmodell!!! :sad: :x :aerger:

    Zu dir: ich hoffe du hast mehr Glück mit dem wenn du ihn dir hohlst.
    CF=CB (glaub andere Übersetzung, Stossdämpfer und klar andere Räder
    ,Karosseriehalterung) schau ma bei C.


    MfG

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    :fresse: :wissen: :wand:


    der CB is vom grundprinzip wie der CF. bodenplatte, karohalterungen, räder, platz für 2 lenkservos und paar andere dinge sind etwas anders
    wer den modellbaukatalog 2010/2011 hat, kann es es auf seite 134 sehen
    der CB kostet 100€ mehr als der CF


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    Zitat von nets: :fresse: :wissen: :wand:


    Hab nix mit dir,ich wollt nur wissen ob nets das (Zitat),zu deinem
    oder zu meinem Komentar geschrieben hat.

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    also ich bin ja auch cf fahrer aber da ja jetzt auch noch andere fahrzeuge raus gekommen sind von cb finde ihc auch denk breaker und den stadium truck am geilsten .
    aber wenn man sich den cf so macht wie man ihn will ist er einer der geilsten =)


    die fahrzeuge beruhen ja alle aufs gleiche prinzieb
    nur die karos ,reifen und paar kleinigkeiten sind anders!
    aber man kann aus dem billigsten cf alles machen was man selber halt will.


    so wie ich gerade versuche einen monster beetle zu erschaffen :viper: :cooler:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: carbon fighter kaufen oder nicht


    :D

    Zitat von Oberst

    sicher gibt es ein paar dinge die verbessert werden müssen ,aber das sind keine hohen kosten
    es ist nur so dass die "meisten"den cf und auch andere fahrzeuge einfach nur fahren und nicht im geringsten daran denken dass es auch pflege braucht .auch wie gefahren wird ist so ne sache , der cf hat 11 kg und ist nicht geeignet zum springen wie ein 1:8 er und 1:10er und wenn ich mit ihm gegen nen baum oder ähnliches fahre ist er kaputt ganz klar . es ist kein kinderspielzeug denn es gehört bei so einem fahrzeug auch ein wenig technisches verständniss dazu und das fängt meiner meinung schon da an dass mann weiss wie funktioniert ein motor und was macht der
    ich werde mir noch einen kaufen
    mfg Oberst


    deine Beschreibung Find ich super gesagt ich kaufe repariert und verkaufen ich weiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!