Fail safe...Erklärung

  • Re: Fail safe...Erklärung


    nein da is ja nur ein knopf dran bei mir sind es 2 der knopf der bei dir dran ist is nur dazu um sender und empfänger zu verbinden

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Fail safe...Erklärung


    und pack deinen empfänger in einen luftballon ein denn so wie deine box ausschaut kommt da wasser rein

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Fail safe...Erklärung


    Zitat von raistlin


    programmierbare Fail?Safe?Funktion
    •extrem kleiner und leichter 2,4 Ghz Empfänger


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Sofern du den Originalempfänger hast, hat der einen drin und nochmals: lies in der Anleitung nach wie er programmiert wird.

  • Re: Fail safe...Erklärung


    * Technische Details (Empfänger): Empfänger DR 244 (Best. Nr. 501511)
    * Frequenzband: 2,402 - 2,477 GHz
    * Frequenzkanäle: 76 Kanäle
    * Empfangsgeschwindigkeit: 95 dBm
    * Betriebsspannung: 3,5 ... 6,5V
    * Leistungsaufnahme: 40 mW
    * Abmessungen ca. 28,5x21,5x15,2 mm
    * Gewicht: 6,8 g


    failsafe?????

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Fail safe...Erklärung



    wie wärs denn damit?
    lies doch erstmal den gesamten thread durch bevor du etwas schreibst. :wink:

  • Re: Fail safe...Erklärung


    Habe selber recherchiert und gelesen, dass mein Empfänger Acoms DR 244 ein Fail safe hat. Das kann aufgrund der Tatsache, dass der Servo auf Bremsen stellt, wenn ich die Funke aus mache, ja auch garnicht anders sein.


    Dennoch bleibt die Frage, warum der CF vor 2 Tagen mit Höchstgeschwindigkeit weitergerast ist...!?!?!?!?

  • Re: Fail safe...Erklärung


    Jup wenn Akku leer/defekt oder Gasservo defekt nützt dir der beste Failsave nix mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Fail safe...Erklärung


    Die Akkus scheinen intakt zu sein, jedenfalls zeigte die Funke noch 10 V an als das Auto sich selbstständig gemacht hat. Die Akkus des Empfängers waren die Nacht vorher am Ladekabel und scheinen ebenfalls zu funktionieren, da Gas und Bremse gleich im Anschluß an den Crash funktionierten.


    Keine Ahnung, warum das Signal abgerissen ist und der CF keine Vollbremsung gemacht hat.... :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!