Re: Fail safe...Erklärung
Hat der Empfänger acoms DR 224 nun ein eingebautes Fail saife oder nicht?
Re: Fail safe...Erklärung
Hat der Empfänger acoms DR 224 nun ein eingebautes Fail saife oder nicht?
Re: Fail safe...Erklärung
nein da is ja nur ein knopf dran bei mir sind es 2 der knopf der bei dir dran ist is nur dazu um sender und empfänger zu verbinden
Re: Fail safe...Erklärung
und pack deinen empfänger in einen luftballon ein denn so wie deine box ausschaut kommt da wasser rein
Re: Fail safe...Erklärung
* Technische Details (Empfänger): Empfänger DR 244 (Best. Nr. 501511)
* Frequenzband: 2,402 - 2,477 GHz
* Frequenzkanäle: 76 Kanäle
* Empfangsgeschwindigkeit: 95 dBm
* Betriebsspannung: 3,5 ... 6,5V
* Leistungsaufnahme: 40 mW
* Abmessungen ca. 28,5x21,5x15,2 mm
* Gewicht: 6,8 g
failsafe?????
Re: Fail safe...Erklärung
http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... 2_4GHZ.pdf
hier mal ne anleitung
Re: Fail safe...Erklärung
Zitat von raistlinAlles anzeigen@bigtexas;ok..wusste es nicht besser
@all:jup,hat sie
ACOMS Technisport 2,4 GHz
Technische Details:
•Sender TS 2,4 GFrequenzband: 2,402 ? 2,477 GHz
•Signalübertragung: DSSS?Verfahren, Ausgangsleistung: 10 mW
•Anzahl der Frequenzbänder: 76 Kanäle
•Reaktionsverzögerung: 5,6 ms
•Reichweite: 200 m
•Betriebsspannung: 9,6 ... 12 V
•Datenübertragungsrate: 16 kbit/s
•Leistungsaufnahme: 70 mW
•Empfänger DR?244
•Frequenzband: 2,402 ? 2,477 GHz
•Empfangsgeschwindigkeit: ?95 dBm
•Betriebsspannung Empfänger: 3,5 ... 6,5 V
Lieferumfang:
•Acoms Technisport Sender TS 2,4 G
•Empfänger DR?244
•1 Servo AS?18
•Schalterkabel
Features:
•10 Modellspeicher
•Quarze und Kanaleinstellungen entfallen
•2,4 GHZ
•programmierbare Fail?Safe?Funktion
•extrem kleiner und leichter 2,4 Ghz Empfänger
wie wärs denn damit?
lies doch erstmal den gesamten thread durch bevor du etwas schreibst. :wink:
Re: Fail safe...Erklärung
Habe selber recherchiert und gelesen, dass mein Empfänger Acoms DR 244 ein Fail safe hat. Das kann aufgrund der Tatsache, dass der Servo auf Bremsen stellt, wenn ich die Funke aus mache, ja auch garnicht anders sein.
Dennoch bleibt die Frage, warum der CF vor 2 Tagen mit Höchstgeschwindigkeit weitergerast ist...!?!?!?!?
Re: Fail safe...Erklärung
sind die akkus intakt?
Re: Fail safe...Erklärung
Jup wenn Akku leer/defekt oder Gasservo defekt nützt dir der beste Failsave nix mehr.
Re: Fail safe...Erklärung
Bei Großmodellen Motor aus Failsave.
Re: Fail safe...Erklärung
Die Akkus scheinen intakt zu sein, jedenfalls zeigte die Funke noch 10 V an als das Auto sich selbstständig gemacht hat. Die Akkus des Empfängers waren die Nacht vorher am Ladekabel und scheinen ebenfalls zu funktionieren, da Gas und Bremse gleich im Anschluß an den Crash funktionierten.
Keine Ahnung, warum das Signal abgerissen ist und der CF keine Vollbremsung gemacht hat.... :?
Re: Fail safe...Erklärung
sicher das die funke das vom Auto anzeigt? Sollte mich wundern. Meißtens ist das nur das von der Funke selbst. Zumal der wagen nicht mit 10 V fährt.
Re: Fail safe...Erklärung
Mit 10 Volt waren die Akkus der Funke gemeint!!!!!
Re: Fail safe...Erklärung
jaja, wir hatten aber nach dem Fahrzeugakku gefragt. Ob der intakt ist.
Re: Fail safe...Erklärung
Ja ja, deshalb schrieb ich ja auch, dass die Empfänger-Akkus anscheinend in Ordnung sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!