Schraubenverlust

  • Hi,


    fahre ja fast jeden Tag. :viper:
    Mir ist aufgefallen, das sich viele Schrauben lösen.
    Wie macht Ihr das am Unterboden?
    Versiegelt Ihr den Boden irgendwie?
    Ich fahre ja echt viel durch geländen. <---BÖSE BÖSE BÖSE
    Muss mir das abgewöhnen.


    Wie macht ihr eure Schrauben fest?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Schraubenverlust


    so wirn schraubensicherung auch angewendet.


    andre:
    du kannst dir auch eine Blechplatte zurechtschneiden ohne Löcher für die ganzen Schrauben.
    Und die dann in leere Karolöcher festschrauben von unten, dann können wenigstens die gelockerten schrauben nicht wegfliegen.

  • Re: Schraubenverlust


    Ich werde mir dann mal lieber so ne schraubensicherungspaste holen.


    Vielen Dank, für die schnelle antwort.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: Schraubenverlust


    Wieso denn Paste?Das ist so flüssig wie Kleber.Gibt es bei C,bei jedem Fachhändler und in Geschäften,die auch Heimwerkerbedarf haben.Nennt sich Loctite 243

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Schraubenverlust


    ich nehm normale schraubensicherung aus der KFZ werkstatt. das hat mal irgendeiner bei mir angeschleppt und stehen lassen. naja, jetzt verwende ich es halt dafür :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Schraubenverlust


    Probier das aber mal lieber aus,es gibt verschiedene Stärken.Daher kommt das 243,mittelfest.Für kleine Schrauben einen festen Kleber?Könnte ein Disaster werden.( :D )
    Soweit das,je nach Einbauort,möglich ist,kannst Du auch zwei Muttern verwenden und die gegenseitig kontern.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Schraubenverlust


    Habe alle Bodenschrauben mal mit dieser Sicherheitspaste fest gemacht.
    Und heute abend ich auch meine fenster bekommen :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!