Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubenverlust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraubenverlust

    Hi,

    fahre ja fast jeden Tag.
    Mir ist aufgefallen, das sich viele Schrauben lösen.
    Wie macht Ihr das am Unterboden?
    Versiegelt Ihr den Boden irgendwie?
    Ich fahre ja echt viel durch geländen. <---BÖSE BÖSE BÖSE
    Muss mir das abgewöhnen.

    Wie macht ihr eure Schrauben fest?
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • #2
    Re: Schraubenverlust

    Nein, Offroader lieben gelände. EInfach alle schrauben mal rausmachen und mit Schraubensicherung sichern.

    Kommentar


    • #3
      Re: Schraubenverlust

      also ich nehm immer ein bisschen loctite mach es aufs gewinde und dreh die Schraube dann rein und des hält relativ gut. hab die erfahrung auch schon gemacht wenn ich nich draufgemacht hab das bei mir als ein paar schrauben gefehlt haben nach der ausfahrt.

      hoffe ich konnte helfen

      MFG Dan252

      Kommentar


      • #4
        Re: Schraubenverlust

        so wirn schraubensicherung auch angewendet.

        @Andre:
        du kannst dir auch eine Blechplatte zurechtschneiden ohne Löcher für die ganzen Schrauben.
        Und die dann in leere Karolöcher festschrauben von unten, dann können wenigstens die gelockerten schrauben nicht wegfliegen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Schraubenverlust

          Ich werde mir dann mal lieber so ne schraubensicherungspaste holen.

          Vielen Dank, für die schnelle antwort.
          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

          Kommentar


          • #6
            Re: Schraubenverlust

            Wieso denn Paste?Das ist so flüssig wie Kleber.Gibt es bei C,bei jedem Fachhändler und in Geschäften,die auch Heimwerkerbedarf haben.Nennt sich Loctite 243
            Auf die Dauer hilft nur Power

            Ferrari f2004
            BMW M3 GTR
            Nitro Monster Truck
            AMG Mercedes...im Bau

            Kommentar


            • #7
              Re: Schraubenverlust

              ich nehm normale schraubensicherung aus der KFZ werkstatt. das hat mal irgendeiner bei mir angeschleppt und stehen lassen. naja, jetzt verwende ich es halt dafür :P

              Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
              Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

              Kommentar


              • #8
                Re: Schraubenverlust

                Probier das aber mal lieber aus,es gibt verschiedene Stärken.Daher kommt das 243,mittelfest.Für kleine Schrauben einen festen Kleber?Könnte ein Disaster werden.( )
                Soweit das,je nach Einbauort,möglich ist,kannst Du auch zwei Muttern verwenden und die gegenseitig kontern.
                Auf die Dauer hilft nur Power

                Ferrari f2004
                BMW M3 GTR
                Nitro Monster Truck
                AMG Mercedes...im Bau

                Kommentar


                • #9
                  Re: Schraubenverlust

                  Habe alle Bodenschrauben mal mit dieser Sicherheitspaste fest gemacht.
                  Und heute abend ich auch meine fenster bekommen
                  Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X