Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kupplungsverschleiss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupplungsverschleiss

    hi leute,
    da mein cf zur zeit eine zwangspause einlegen muss, wollte ich mir mal die kupplung anschauen. es ist ja eine kupplung aus sintermetall aber so wie ich es sonst kenne ist doch immer ein belag zu sehen?? oder nicht??
    jedenfalls wollte ich mal fragen ob mir mal jemand agen kann wie ich den verschleis erkenne. es sieht halt so aus ob keiner drauf währe.

    mfg dennis

    p.s in dem link ist ein schönes bild von einer kupplung (nicht meine) carbon-fighter-reely-f29/kupplung-am-cf-t1392.html

  • #2
    Re: kupplungsverschleiss

    wie du schon selber sagst SINTERMETALL da is kein belag drauf . verschleiss kannst nur messen aber das sind 10tel mm
    oder du siehst eine verfärbung bläulich oder fast schwarz dann ist die kupplun verglüht
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      Re: kupplungsverschleiss

      so sieht meine kupplung vom CF aus: RCSKY FAQ

      Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
      Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

      Kommentar


      • #4
        Re: kupplungsverschleiss

        hi,

        danke leudde hat mir sehr weitergeholfen.mal abgesehen von der orig. kupplung habt ihr erfahrung mit guten alternativen?
        hae hier dise gefunden 220581764904
        mfg dennis

        Kommentar

        Lädt...
        X