CF Antriebswelle wird heiß und Mitnehmer schmilzt

  • Hallöchen,


    kann mir jemand einen Tipp geben..


    bei meinem Carbon Fighter an der Antriebswelle ist mir der 4 Kant an der Felge weggeschmolzen und die Antriebswelle war heiß, kann aber selber keinen schaden feststellen.
    Wir haben 2 Carbon Fighter, ist bei beiden Fahrzeugen fast zeitgleich aufgetreten.


    HELP !!


    Gruß Sabs



    Edited by cougarfreak: Danke fürs Benutzen der SuFu, habe es trotzdem abgetrennt, da es sich im anderen Threda nicht um CFs handelte. Danke.

  • Re: CF Antriebswelle wird heiß und Mitnehmer schmilzt


    evtl lager im a....

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: CF Antriebswelle wird heiß und Mitnehmer schmilzt


    Jup Lager.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF Antriebswelle wird heiß und Mitnehmer schmilzt


    np dazu sind wir doch da rc freunde helfen sich :D

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!