Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenlauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reifenlauf

Hallo kurze Frage:habe mir Satz neue Reifen geholt Ansmann V Off Road.Draufgeschraubt per Hand gedreht die Eiern ohne Ende ist das Normal weil das alle 4 tun. Danke

Re: Reifenlauf

Offroadreifen eiern gerne mal. Taste mal ab, ob die einlagen verrutscht sind, das kommt auch vor wenn ide nicht richtig an einander geklebt wurden.

Kommentar

Die sind kpl. fertig gekauft verklebt bei D-Edition.Frage normal richten die sich beim Fahren oder Finger weg die Fliegen auseinander.

Kommentar

ich hab mal reifen gefetzt (eigentlich ZERfetzt) indem ich gas gegeben habe, er durchgedreht hat und ich dann zwei sekunden weggeschaut habe.
        Der wagen blieb auf nasser bahn stehen und hat die reifen durchgedreht bis die Fliehkraft so hoch war, das die reifen zerrissen sind.
        Wenn du vorsichtig fährst, und solche aktionen bleiben lässt, sollte es kein Problem sein.
        Nur schau ob die einlagen richtig sitzen.

Kommentar

Hab doch was vergessen Cougar die sind nagelneu 0 meter gelaufen würdest du Sie behalten oder zurückschicken

Kommentar

kannst du mal ein Video oder fotos machen auf denen man sieht wie sie eiern,
            wenn es sehr viel ist würde ich sie zurückschicken. Wenn es nur ein bisschen ist, behalt sie, das ist normal.

Kommentar

wie gross sind sie ??? ein bischen eiern ist gerade bei sehr grossen reifen normal
              mal drauf schauen ob es die felge ist oder nur der reifen wenn es die felge ist sofort zurück schicken
              HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
              wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Kommentar

Zitat von cougarfreak
                kannst du mal ein Video oder fotos machen auf denen man sieht wie sie eiern,
                wenn es sehr viel ist würde ich sie zurückschicken. Wenn es nur ein bisschen ist, behalt sie, das ist normal.
                Hab sie schon verpackt sieht aus als wenn die Felgen leicht eiern und die Reifen Extrem. Glaub ich kauf mir lieber die Baja5t Reifen

Kommentar

An den Rändern mal bissel eindrücken der Rest legt sich beim fahren . Paar gute Kurven und dann passt das .
                  Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Kommentar

Lädt...
                  X