Reifenlauf

  • Re: Reifenlauf


    ich hab mal reifen gefetzt (eigentlich ZERfetzt) indem ich gas gegeben habe, er durchgedreht hat und ich dann zwei sekunden weggeschaut habe.
    Der wagen blieb auf nasser bahn stehen und hat die reifen durchgedreht bis die Fliehkraft so hoch war, das die reifen zerrissen sind.
    Wenn du vorsichtig fährst, und solche aktionen bleiben lässt, sollte es kein Problem sein.
    Nur schau ob die einlagen richtig sitzen.

  • Re: Reifenlauf


    kannst du mal ein Video oder fotos machen auf denen man sieht wie sie eiern,
    wenn es sehr viel ist würde ich sie zurückschicken. Wenn es nur ein bisschen ist, behalt sie, das ist normal.

  • Re: Reifenlauf


    wie gross sind sie ??? ein bischen eiern ist gerade bei sehr grossen reifen normal
    mal drauf schauen ob es die felge ist oder nur der reifen wenn es die felge ist sofort zurück schicken

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Reifenlauf


    Zitat von cougarfreak

    kannst du mal ein Video oder fotos machen auf denen man sieht wie sie eiern,
    wenn es sehr viel ist würde ich sie zurückschicken. Wenn es nur ein bisschen ist, behalt sie, das ist normal.


    Hab sie schon verpackt sieht aus als wenn die Felgen leicht eiern und die Reifen Extrem. :sad: Glaub ich kauf mir lieber die Baja5t Reifen

  • Re: Reifenlauf


    An den Rändern mal bissel eindrücken der Rest legt sich beim fahren . Paar gute Kurven und dann passt das .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!