Akku/Reichweite Frage

  • Re: Akku/Reichweite Frage


    Jau auf jeden Fall der Lenkservo (der geht irgendwann hoch), Gasservo ist auch nicht so prall aber erstmal okay. Die Servos werden über kurz oder Lang fallen. Dann irgendwann die Kupplung. ^^ Dann die Getriebeplatte usw.. Der CF ist ein Fass ohne Boden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Akku/Reichweite Frage


    Ja das glaub ich :roll:
    Aber jetzt kommt erstmal eins nach dem anderen...


    Ich danke Dir ersmal für Deine Hilfe und melde mich wieder mit neuen Info´s :cooler:


    Gruß Thorsten...

  • Re: Akku/Reichweite Frage


    Jau und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Ich find die Kiste auch mit seinen macken toll. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Akku/Reichweite Frage


    Zitat von coolvr6

    Okay :O_o:
    Das heißt ? Was sollte alles dafür getauscht werden ?
    Ich denke für das Problem mit der Reichweite ist eine 2,4 Ghz Anlage
    und ein LRP 4000mAh Empfängerakku schonmal ein guter Anfang...


    will jetzt nich klugscheißern( :wissen: :oops: :roll: )aber was sollen den bitte die 2,4Ghz mit der reichweite zutun haben :O_o: :?: :?


    selbst mit ner guten 27er kommt man weiter als mit ner plunderiegen 2,4er :!:


    frequenz hat ja nu nix mit der reichweite zutun :O_o:


    klar störungen ist nen anderes thema aber doch nich die reichweite :shock:


    oder sollte ich jetzt daneben liegen :? :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!