wo bekomme ich die socken her

  • hi leute


    wo bekomme ich eigendlich günstig für den CF die ganzen socken her???


    also die stossdämpfer sochen und die socke für die knochen und den luffi ????


    danke shconmal für die antword ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    Schau mal bei Ebay oder Google mal nach Outerwaers

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    danke wie teuer sind die teile denn?
    bei den link steht kein preis druff


    und wo bekomme ich die stulpen für die knochen her?!
    damit dort kein schmutz herein kommt?!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    das paar kostet 4,5 € und versabnd 6,2€ ... einfach anklicken welche farbe du möchtest, dann stehts da

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    das sind 8 stück und die kosten inklusive versand 5,70 € ----- 4,50€ die socken und 1,20€ der versand-----
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    schaut zwar nicht besonders schön aus aber kann man auch selber aus ner Socke ein Stück rausschneiden und zusammen nähen
    ist halt immer auf einer Seite eine weiß ned wie ich des nennen soll ^^ aber die kann man ja nach hinten drehen, sodass sie nicht sichtbar ist

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    mann kann auch von grossen gummihandschuhen die finger abschneiden und dazu nehmen
    aber die socken kosten 8 stück nicht mal 6 € für das geld bastel ich nix

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    cool des gleiche hab ich davor auch gemacht aber war ziemlich eng angelegen ...

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    eng macht nix is doch gummi
    ausserdem hab ich noch 4 socken übrig wennst se willst kannst se haben

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    in welcher Farbe? joa würd ich mir auf jeden Fall überlegen :D

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    blau

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    also wenn wir mal wieder unterwegs sind bring welche mit für hinten nehm ich welche

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    Zitat von Oberst

    outerwares sind sau teuer
    schau mal hie die passen auch hab ich auch drauf http://www.rc-mods.de/stock-de.html


    und warum sind die so teuer weils nicht son dünnes zeug an stoff ist wie deine die nach einem Wochenende Schrott sind . Ich hatte diese dünnen Dinger auch 2 Tage haben se gehalten . Und lassen genauso viel Dreck durch als wenn man ohne fährt ist halt nur Optik .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: wo bekomme ich die socken her


    Zitat von helly09

    und warum sind die so teuer weils nicht son dünnes zeug an stoff ist wie deine die nach einem Wochenende Schrott sind . Ich hatte diese dünnen Dinger auch 2 Tage haben se gehalten . Und lassen genauso viel Dreck durch als wenn man ohne fährt ist halt nur Optik .


    meine halten schon lang

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!