Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carbon fighter zündung verstellt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carbon fighter zündung verstellt?

    hallo habe ich eine carbon nfihgter könne sir mich elfen weile wegen dir zundung bekomme ich dir kist am laufen habe ich versuchen mit 3 mm mehr weis ich nicht

  • #2
    carbon fighter zündung verstellt?

    hallo an aller dir zudung wir viel mußt eingestele werdr ich denke 0,3 oder habe alles probiert lauf der garnicht ich brauch ilfe

    Kommentar


    • #3
      Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie

      "Hallo,ich habe ein CF.Können sie mir helfen weil wegen der Zündung bekomme ich den Wagen nicht zum laufen.Ich habe es schon mit 3mm versucht,klappt aber nicht.
      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

      PS3 ID: rayman313k *ggg*

      Kommentar


      • #4
        Re: carbon fihgter

        Übersetzung:
        Hallo,ich habe ein Problem mit der Zündung.Bei den Einstellungen habe ich es schon mit 3mm versucht,läuft aber nicht.
        Ich fände es toll wenn einer eine Lösung fände.
        Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

        PS3 ID: rayman313k *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie

          Danke Rappi

          Kommentar


          • #6
            Re: carbon fihgter

            @philippe...was meinst du mit 3mm

            Also auch wenn das jetzt hart klingt aber wenn man keine ahnung von der Materie hat dann bitte finger davon lassen und einen fragen der sich damit auskennt

            Wie lange hast du das Fahrzeug denn und es wäre schön wenn du beschreiben würdest was GENAU an deinem Auto nicht stimmt

            Dann kann man dir auch versuchen zu helfen

            Kommentar


            • #7
              Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie

              Aber um das Problem nochmal aufzugreifen.....

              Hey philippe...du hast jetzt schon in sehr vielen Themen dein Problem geschildert und ich weiss beim besten Willen nicht was du meinst.

              Die Zündung an den CF Motoren kann man nicht einstellen und als Laie sollte man davon auch die Finger lassen.

              Um da was dran zu verstellen müsstest du also den Gebläsekasten entfernt haben.....also tippe ich auf Motorausbau.

              Was genau ist denn jetzt das Problem?
              Läuft der Motor zu fett oder zu mager??

              Kommentar


              • #8
                Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie

                Oder läuft der Motor überhaupt nicht??

                Tausend Fragen.......man muss erstmal wissen was der Wagen macht bzw. was er nicht macht.

                Vorher bleibt das ganze hier ein Rätselraten

                Greetz
                Der Stoffel

                Kommentar


                • #9
                  Re: carbon fihgter

                  wenn einer sowas schreibt , und damit meine ich nicht die fehler und satzstellung , dann hat er überhaupt keine ahnung von der materie
                  und dann ist es auch sehr schwehr ihm mit schreiben zu helfen
                  ich werde es trotz allem versuchen
                  der abstand bei der zündung ist nicht 3mm , die dicke von einer ec karte ist mal ein anfang ,müsste klappen
                  damit meine ich nicht die zündkerze, neue kaufen ist das beste
                  mfg oberst
                  HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                  wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: carbon fihgter

                    Man hat im allgemienen nix an der Spule zu suchen ausser man kennt sich genau damit aus

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: carbon fihgter

                      Zitat von Stoffelchen
                      Man hat im allgemienen nix an der Spule zu suchen ausser man kennt sich genau damit aus
                      das sehe ich auch so
                      aber was soll er jetzt machen wenn er schon dran war und alles verstellt hat ????
                      HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                      wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: carbon fihgter

                        Stück pappkarton aufs lüfterrad wo der magnet ist---spule drauf legen und dann festschrauben

                        Pappe muss aber etwas dicker sein da sie sich durch die magnetkraft zusammendrückt

                        Mach selbst ich noch so weils der einfachste Weg ist

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: carbon fighter zündung verstellt?

                          @ phillipe46

                          Ich hab eben gelesen, dass du aus Belgien kommst.
                          Schreib doch auf französisch im Google übersetzer
                          und füg es dann in deutsch hier ein.
                          Das macht es dann um einiges leichter deine Probleme zu verstehen,
                          und dir zu helfen.

                          Danke für dein Verständnis,
                          Gruß McLaren


                          sigpic


                          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: carbon fighter zündung verstellt?


                            find ich ja krass!!!! EINER HAT PROBLEME, und einige haben erst mal nichts besseres zu tun als sich über seine schreibweise zu unterhalten. ich glaube jeder von euch hat schon verstanden was er meint.und wenn mal halt von der MATERIE keine ahnung hat , ist doch nicht schlimm dafür gibt es ja fohren wie dieses.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: carbon fighter zündung verstellt?

                              Stimmt, habe den Thread mal auf die relevanten Sachen eingedampft. Weitermachen.

                              Gruß Patrick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X