carbon fighter zündung verstellt?

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    "Hallo,ich habe ein CF.Können sie mir helfen weil wegen der Zündung bekomme ich den Wagen nicht zum laufen.Ich habe es schon mit 3mm versucht,klappt aber nicht. :wissen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: carbon fihgter


    Übersetzung:
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Zündung.Bei den Einstellungen habe ich es schon mit 3mm versucht,läuft aber nicht.
    Ich fände es toll wenn einer eine Lösung fände. :wissen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: carbon fihgter


    @philippe...was meinst du mit 3mm :O_o: :O_o: :O_o:


    Also auch wenn das jetzt hart klingt aber wenn man keine ahnung von der Materie hat dann bitte finger davon lassen und einen fragen der sich damit auskennt :wissen:


    Wie lange hast du das Fahrzeug denn und es wäre schön wenn du beschreiben würdest was GENAU an deinem Auto nicht stimmt :O_o:


    Dann kann man dir auch versuchen zu helfen :wissen:

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Aber um das Problem nochmal aufzugreifen.....


    Hey philippe...du hast jetzt schon in sehr vielen Themen dein Problem geschildert und ich weiss beim besten Willen nicht was du meinst.


    Die Zündung an den CF Motoren kann man nicht einstellen und als Laie sollte man davon auch die Finger lassen.


    Um da was dran zu verstellen müsstest du also den Gebläsekasten entfernt haben.....also tippe ich auf Motorausbau.


    Was genau ist denn jetzt das Problem?
    Läuft der Motor zu fett oder zu mager??

  • Re: RC Car 1:6 Umbauten Fotoserie


    Oder läuft der Motor überhaupt nicht??


    Tausend Fragen.......man muss erstmal wissen was der Wagen macht bzw. was er nicht macht.


    Vorher bleibt das ganze hier ein Rätselraten ;)


    Greetz
    Der Stoffel :O_o:

  • Re: carbon fihgter


    wenn einer sowas schreibt , und damit meine ich nicht die fehler und satzstellung , dann hat er überhaupt keine ahnung von der materie
    und dann ist es auch sehr schwehr ihm mit schreiben zu helfen
    ich werde es trotz allem versuchen
    der abstand bei der zündung ist nicht 3mm , die dicke von einer ec karte ist mal ein anfang ,müsste klappen
    damit meine ich nicht die zündkerze, neue kaufen ist das beste
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fihgter


    Zitat von Stoffelchen

    Man hat im allgemienen nix an der Spule zu suchen ausser man kennt sich genau damit aus :^^: :wink:


    das sehe ich auch so
    aber was soll er jetzt machen wenn er schon dran war und alles verstellt hat ????

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fihgter


    Stück pappkarton aufs lüfterrad wo der magnet ist---spule drauf legen und dann festschrauben ;)


    Pappe muss aber etwas dicker sein da sie sich durch die magnetkraft zusammendrückt ;)


    Mach selbst ich noch so weils der einfachste Weg ist :wink:

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    @ phillipe46


    Ich hab eben gelesen, dass du aus Belgien kommst.
    Schreib doch auf französisch im Google übersetzer
    und füg es dann in deutsch hier ein.
    Das macht es dann um einiges leichter deine Probleme zu verstehen,
    und dir zu helfen.


    Danke für dein Verständnis,
    Gruß McLaren

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    :x :x :x :x
    find ich ja krass!!!! EINER HAT PROBLEME, und einige haben erst mal nichts besseres zu tun als sich über seine schreibweise zu unterhalten. ich glaube jeder von euch hat schon verstanden was er meint.und wenn mal halt von der MATERIE keine ahnung hat , ist doch nicht schlimm dafür gibt es ja fohren wie dieses.


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    Ich konnte nur mit der Schreibweise erst nix anfangen.
    Ist hoffentlich kein Verbrechen.


    Es kommt nur etwas komisch rüber weil er scheint Hilfe zu brauchen bei einer Sache die man so gut wie nie ändern muss.
    Nämlich der Zündspule.
    Viele leben in dem Irrglauben das man die Zündung bei unseren Motoren verstellen kann und dem ist nunmal nicht so.
    Den Motor muss man so gut wie nie auseinander nehmen ;)


    Wir helfen sehr gerne aber sei doch mal ehrlich.....wie soll man helfen wenn man ganich genau weiss was nun wirklich Fakt ist :?:


    Wir wissen weder was genau Hilfe benötigt noch wissen wir nicht was genau Probleme bereitet.


    Am besten wären natürlich Bilder von dem Teil was nicht so richtig will.


    Das hat also nix mit der Schreibweise zu tun :wissen:
    Das möchte ich mal klar von mir weisen :wissen:


    Mir geht es ledigilich nur um das Problem welches im Raum steht.


    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    @philippe-----lege ein Stück Pappe was in etwa so dick ist wie eine Bankkarte zwischen den Magneten das Lüfterrades und der Zündspule.
    Dann drehst du das ganze so hin das du die Spule festschrauben kannst und gut ist .


    Dann stimmt der Abstand definitiv.
    Aber vergesse bitte die beiden Abstandshalter nicht die zwischen Zündspule und Zylinder sitzen :wissen:
    Sonst haste wieder Probleme

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    @ stoffelchen
    hab ich in deinem beitrag BANKKARTE gelesen ??? :ironie:
    dann sind wir wieder bei der ec-karet die ich schon angesprochen habe :D :cooler:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    Ja Oberst....ist ja das gleiche. :lol:


    Nur wen philippe aus Belgien ist wie McLaren sagte eben dann ist glaub ich Bankkarte einfacher zu übersetzen wenn er das per Googleübersetzer macht. :^^:


    Hauptsach wir wissen alle was gemeint ist :wissen:
    Und das sollte ja jedem klar sein. :lol:
    Also hier mal nicht rumjammern :ironie:

  • Re: carbon fighter zündung verstellt?


    Achso,er kommt aus Belgien :D (Super Waffeln)


    Jetzt versteh ich... :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!