Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

    Hallo an Alle,
    ich habe mir bei Conrad den CF gekauft und bin dabei alles nach Anleitung herzurichten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Lenkung in vier Kugelpfannen Spiel hat, kann ja normal sein, aber wie viel ist vertretbar? Bitte um Rat und Hilfe.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #2
    Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

    welche kugelpfanne ????
    bilder ????
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

    Kommentar


    • #3
      Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

      Ich glaube er meint die kugelgelenke..
      wenn ja: an denen kannst du nichts verändern die sind ja extra da beweglich zu sein..
      hast du das original lenkservo drinn?
      lg dommee

      Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
      Stromversorgung 5000mah Lipo
      -> Mein CF-Klick

      Kommentar


      • #4
        Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

        das wird einfach an der produktion liegen. meine lenkug vorn sitzt gut und geht schön leicht. die hintere dagegen geht dagegen ziehmlich straff.

        Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser !
        Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

        Kommentar


        • #5
          Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

          Oder wechseln auf Alu die haben nicht so viel Spiel .
          Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

          Kommentar


          • #6
            Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

            Einfach immer die Bude unter Druck halten, dann schiebts immer gerade aus.
            Gewechselt wird erst, wenns auseinander gefallen ist oder man bock auf Tuning hat.

            Gerade beim CF würde ich nich so auf Details achten, da kann einem schon schlecht werden. Oder kaufst du dir einen Seat Marbella mit den ansprüchen auf Verarbeitungsquali eines VW Golf IV? Aber okay, soll nicht Gegenstand dieses Threads werden. ^^
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

              Aber in gewisser Hinsicht hast du recht zuendy......

              Seat ist halt nicht VW
              So isses auch mit dem CF-----das halt kein MCD.
              Obwohl ich sagen muss das ich vom CF positiv überrascht bin .
              Am Anfang haben ihn alle für ne Mistschleuder gehalten und man sieht aber ja das der Wagen doch schon sehr haltbar ist.

              Aber zurück zum Thema......

              Selbst bei mir im MCD hab ich ganz leichtes Spiel in der Lenkung...wenn die Rc-Anlage angeschaltet ist kann ich ganz leicht an den Rädern wackeln obwohl mein Servosaver erst neu ist.....
              Hab erst alle Kugelköppe und Pfannen getauscht.
              Das aber auch bei FG und Co. so.
              Zumindest bei den Offroadern.

              Bei den FG Glattbahnern ist das anders......die haben wirklich null Spiel aber Offroad ist das minimale Spiel egal.
              Da müsste der Zuendy mal guggn ob sein FG Glattbahner auch Spiel hat....
              Wirkt sich meines Erachtens nicht aufs Fahrverhalten grossartig aus

              Greetz
              Der Stoffel

              Kommentar

              Lädt...
              X