Carbon Fighter Spiel in der Lenkung

  • Hallo an Alle,
    ich habe mir bei Conrad den CF gekauft und bin dabei alles nach Anleitung herzurichten, dabei ist mir aufgefallen, dass die Lenkung in vier Kugelpfannen Spiel hat, kann ja normal sein, aber wie viel ist vertretbar? Bitte um Rat und Hilfe.

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    welche kugelpfanne ????
    bilder ????

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    Ich glaube er meint die kugelgelenke.. :wissen:
    wenn ja: an denen kannst du nichts verändern die sind ja extra da beweglich zu sein..
    hast du das original lenkservo drinn?

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    das wird einfach an der produktion liegen. meine lenkug vorn sitzt gut und geht schön leicht. die hintere dagegen geht dagegen ziehmlich straff.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    Oder wechseln auf Alu die haben nicht so viel Spiel .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    Einfach immer die Bude unter Druck halten, dann schiebts immer gerade aus. :O_o:
    Gewechselt wird erst, wenns auseinander gefallen ist oder man bock auf Tuning hat.


    Gerade beim CF würde ich nich so auf Details achten, da kann einem schon schlecht werden. Oder kaufst du dir einen Seat Marbella mit den ansprüchen auf Verarbeitungsquali eines VW Golf IV? Aber okay, soll nicht Gegenstand dieses Threads werden. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Spiel in der Lenkung


    Aber in gewisser Hinsicht hast du recht zuendy......


    Seat ist halt nicht VW
    So isses auch mit dem CF-----das halt kein MCD.
    Obwohl ich sagen muss das ich vom CF positiv überrascht bin .
    Am Anfang haben ihn alle für ne Mistschleuder gehalten und man sieht aber ja das der Wagen doch schon sehr haltbar ist.


    Aber zurück zum Thema......


    Selbst bei mir im MCD hab ich ganz leichtes Spiel in der Lenkung...wenn die Rc-Anlage angeschaltet ist kann ich ganz leicht an den Rädern wackeln obwohl mein Servosaver erst neu ist.....
    Hab erst alle Kugelköppe und Pfannen getauscht.
    Das aber auch bei FG und Co. so.
    Zumindest bei den Offroadern.


    Bei den FG Glattbahnern ist das anders......die haben wirklich null Spiel aber Offroad ist das minimale Spiel egal.
    Da müsste der Zuendy mal guggn ob sein FG Glattbahner auch Spiel hat.... :wink:
    Wirkt sich meines Erachtens nicht aufs Fahrverhalten grossartig aus


    Greetz
    Der Stoffel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!