kolbenring HILFE!!!

  • Hie leudde,


    ich brauche dringend eure hilfe, mein kolbenring ist gebrochen. Habe schon ein wenig im netz geschaut aber kaum maße gefunden brauche einen 36X1,5 mm kolbenring. habe das Big bore kit von L&W habe diese mehrmals angeschrieben aber keine antwort erhalten. Die haben zwar welche auf ihrer seite ich weis aber nicht welchen ich brauche, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    danke schon mal.


    mfg dennis

  • Re: kolbenring HILFE!!!


    wo mann die bekommt weiss ich nicht
    aber ein kolbenring bricht im normalfall nicht einfach so ----also vorsicht ----
    du kannst auch mal versuchen mit holger von hj racing kontackt aufzunehmen der kennt sich da richtig gut aus und weiss auch bestimmt wo mann solche kolbenringe bekommt
    www.hj-racing.de
    mfg Oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: kolbenring HILFE!!!


    Wenn du das Big Bore Kit hast dann müssten eigentlich alle 29er Ringe passen vorrausgesetzt du hat einen 29er Big Bore


    Ich selber hab heute mal die Bauteile gemischt und mal nen nagelneuen CF motor zerlegt um zu guggn was von CY oder Zenoah reinpasst.


    Kurbelwelle passt :^^:


    Vorteil: Man kann jede Kupplung fahren die man will weil die Kurbelwelle vom CF an der Kupplungsseite etwas anders gebaut ist :wink:

  • Re: kolbenring HILFE!!!


    [quote="Stoffelchen"]Wenn du das Big Bore Kit hast dann müssten eigentlich alle 29er Ringe passen vorrausgesetzt du hat einen 29er Big Bore.


    Moinsen, also rechnerisch ist es ein 29ccm³ (kolben ist d=36mm), frage ob dann auch die stäörke überall gleich ist, was ich mir kaum vorstellen kann.


    Und außerdem mir ist beim einbau dieses missgeschick passiert, in der Fase wo der Kolbenring sitzt ist ja eine nut und beim aufsetzen habe ich nicht darauf geachtet, das er in der nut sitzt. DUMM IST DER DER DUMMES TUT :D


    mfg dennis


    habe gerade diesen hier gefunden meint ihr der passt??
    http://flexparts.de/Kolbenring-36mm-x-15mm

  • Re: kolbenring HILFE!!!


    ich kanns nur nochmal sagen WENDE DICH AN HJ RACING

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!