Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Die gleichen gibs noch in der Version MG996 . Die sind besser und kosten bloß 1-2 € mehr . Sind für den Hobbybereich voll ausreichend

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    von den servos brauchst du nur einen , denn dieser wird für gas und bremse verwedet
    für die lenkung kann mann 2 servos verbauen
    z.b. diese http://www.die-rovan-spezialisten.de/pr ... cts_id=197
    ist nur ein beispiel sie sind wesentlich grösser als die anderen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Von Reely würde ich lieber die Hände lassen.Den ich hatte auch einen CF. Der hat mich nur viel Geld gekostet.Dann bin ich auf Traxxas gekommen und die sind sehr gut.Ich habe einen Rustler VXL , Slash 2 WD und einen E-Maxx.Alle Cars wuden in harten gelände gefahren und auch sprünge gemacht und alles ohne Defekte. Die neuen Modelle werden auch gleich mit 2,4 ghz Funke ausgeliefert .Akku ist auch mit dabei.Best Cars Traxxas

    Meine Cars
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Rustler VXL
    Traxxas Slash 2WD
    Tamiya TT-01 R
    Tamiya TT-01 Drift Alu umbau

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Sorry aber vergleiche bitte nicht Grossmodelle mit 1:8er Fahrzeugen.......


    Das ist so gut wie unmöglich.
    Ich hab auch eine Nitro Truggy und den kann ich mit Vollgas über Sprünge prügen und haste nicht gesehen aber das würde ich mit meinem Grossmodell niemals machen weils das nicht aushalten würde.....


    Klingt jetzt vielleicht doof.....aber du schreibst das du mit deinen Traxxas Fahrzeuge richtig springst und so.....


    Okay das halten die aus...Traxxas ist nunmal eine sehr gute Marke...
    Aber bist du so auch mit deinem CF umgegangen?? :O_o: :O_o:


    Wenn ja dann isses kein Wunder warum dich die Flöte soviel Geld gekostet hat :wissen:
    ICh selber fahre keinen CF sondern einen MCD Baja 1000 aber ich kenne eine Menge CF Fahrer und ich selber fahre auch eine ab und zu weil hier irgendwo inner Werkstatt auch einer rumsteht :lol: ......


    Aber ich schwöre dir würde ich mit meinem MCD so umgehen wie mit nem Nitro..............Dann mal gute Nacht und viel Spaß beim Teilekauf :wink:


    Aussedem sagst du das du viel Geld in deinen CF gesteckt hast....


    Ich bin ja ein bissl wissend auf dem Gebiet......deine Traxxas Fahrzeuge haben zusammen wesentlich mehr gekostet :wissen:


    Ausserdem sind wir mal ehrlich.......Modellbau und aufs Geld achten...........wer dem Hobby hoffnungslos verallen ist (nennt sich M-Positiv der Virus) dann guggt man nicht so aufs Geld.......man guggt mehr auf Teile und Modelle. :lol:


    So denn.....


    Der Stoffel

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Ein 1:6er ist auch nicht für Sprünge ausgelegt.. Wieviel hat dein E-Maxx gekostet und welcher Maßstab ist das? Ist ähnlich dem Vergleich Äpfel mit Birnen. Sorry. Vergleiche lieber einen Carson Attack, FG Marder mit dem CF.
    Was ich ja schräg finde: "Von Reely würde ich die Finger lassen." Und das Anhand dem Fallbeispiel CF - ziemlich unseriös und nicht wirklich aussagekräftig. Conrad die unter dem Vertriebsnamen Reely auch Hubschrauber, alle RC Car Klassen abdecken so zu verteufeln ist schon sehr gewagt. ;)


    Gruß Patrick


    Tante EDIT: Zu langsam! ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    jop bin voll eurer meinung
    das eine mit den anderen zuvergleichen geht überhapt nicht


    wir haben es doch beim forumtreffen gesehen die kleinen nitros gingen über die streck wie sau
    und die großen kisten hingen hinterher
    auf dem feld wäre es genau anders herum gewesen


    ein cf hat seine mängel das ist richtig diese lassen sich aber mit wenig aufwand und wenig geld beheben

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Mängelbeseitigungen wurden hier angesprochen. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Aber das man am Anfang was am Auto machen muss ist auch bei FG Carson MCD und wie sie nicht alle heissen nötig ;)


    Kein Modell kommt absolut RTR ausser man akzeptiert es das man halt nur 10 MInuten oder sogar weniger Spaß hat :?

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Ja tut mir dann sehr leid wollte nichts Böses sagen. Sorry. Bin mit meinem CF nicht wie die Sau gefahren ganz normal ohne sprünge und so. Bin sogar meistens mit Glattbahnreifen auf dem Parkplatz gefahren und plötzlich gingen die Fehler los .Diff kaputt, an und ausschalter abgerauch. Dann Servo abgeraucht usw. Klar kostet unser Hobby viel Geld.Aber vielleicht hatte ich ja nur kein Glück gehabt. Noch mals Sorry,war nich Böse gemeint.

    Meine Cars
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Rustler VXL
    Traxxas Slash 2WD
    Tamiya TT-01 R
    Tamiya TT-01 Drift Alu umbau

  • Re: Neuling möchte sich Reely Carbon Breaker kaufen


    Jup Diff, An/Ausschalter sind doch die "normalen" Mängel. Der Empfänger wird dann wohl was durch das Ausglühen des Schalters abbekommen haben. Generell bin ich aber deiner Meinung, das diese konstruktiven Fehler beseitigt werden müssten, aber irgendwie bekommens die Vertriebler nicht hin da genügend Druck zu machen oder man will es einfach nicht oder warum auch immer.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!