geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!

  • abend leute


    also mir ist gestern was passiert.....


    und zwar,
    als ich mal wieder ne kleine runde mit meiner (BIG MAMA xDDD ) gefahren bin
    nach einer stunde fahrt hatte ich vollgas gegeben und das wagen fuhr keinen cm mehr....


    dann als ich zu ihm wollte sah ich das der eine reifen + felge nicht mehr da war wo er hin gehörte :o
    die felge ist komplett innen geschmolzen und rund gelaufen und der andere hinter reifen ist total zerfetzt
    ok wusste schon das der reifen nicht mehr lange machen würde weil schon nen kleiner riss drinne war


    jetzt zu meiner frage...


    darf das sein das einfach die plastick felgen weg schmilzen oder hatte einer von euch shconmal soetwas oder so?!?!


    gibt es einen tip das es nicht nochmal passiert??


    ich bin für alles dankbar =) :viper: :viper: :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    dieses thema wurde hier im forum schon mehrmals angesprochen :wissen:


    gegen dieses problem hilf am besten der umbau auf 4WD. dies sollte man aber vor dem schaden schon machen, bzw wenn man die felgen nach dem schaden austauscht


    hier steht auch noch was dazu :tipp2:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    conrad tauscht mit glück ein rad meistens auf kulanz
    einfach probieren

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    ok danke euch vielmals


    werde meinen wagen dann bald auf 4 wd umbauen und mal sehen wie lange die felgen dann aushalten xDD


    danke euch für alles =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    Also ich find das interessant,davon hab ich auch noch nie gehört.Frag mich,was für´n Schrott Conrad verkauft.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    Sind halt schon Kräfte die da wirken. :panik:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: geschmolzene hinterreifen?!?!?!?!?!


    das ist hin wie her
    ein bekannter hat seit einem jahr die originalen drauf und es ist nichts passiert
    und bei mir war die felge schon nach paar litern kaputt
    mit ein bissel glück halten die schon durch
    besser ist aber trotzdem die lager zutauschen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!