Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Carbonracer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Carbonracer

    Hi,
    Hab seit Montag einen Carbonracer (hat mir von der Familie am besten gefallen).
    Hab jetzt fast 2 Tanks durch, hatte leider nicht so viel Zeit.
    Bin bis jetzt zufrieden, ist super angesprungen und bis jetzt auch noch nicht abgestorben, ok bin ja erst beim einfahren
    aber trotzdem....
    Aber das beste ist das beim cr möglicherweise die Mängel die immer wieder waren behoben sein könnten.
    Zumindest das Problem mit der Distanzscheibe bei den Radmitnehmern ist nicht vorhanden.
    Und die Getriebeplatte hatte ich auch schon ausgebaut und da war die Getriebeglocke auch nicht zu nah an der Getriebeplatte.
    Diffstifte schau ich erst am We wenn ich zeit habe.
    Die Dämpfer sind ganz leicht ölig aber stört mich enstweil nicht. Vl kann ich sie ja noch richtig dicht machen und wenn nicht austauschen.

    Werd dann berichten.

    FRAGE: Gibts eigentlich auch Seilzugstarterschutzsocken außer von Outerwears? Find die nämlich ein bisschen überteuert.

  • #2
    Re: Mein Carbonracer

    Bilder von dem Auto gibbet auch schon???

    Bilder sind immer was feines
    Soweit ich weiss gibbet ausser die von Outawears nix anderes....
    Aber nimm die Klettbahn und Pollenfilter nden man genau wie Fliegengitter vor die Fenster machen kann und dann werd kreativ...

    Klettband und den Seili machen am Rand und dann den Pollenfilter rüberspannen...
    Darauf achten das er an den Rändern auch gleich noch vom Seili mit ans Gehäuse geklemmt wird..
    Sieht nicht toll aus aber verdammt praktisch und vor allem du kommst mit do einem Pollenfilter verdammt lange hin...wenn verstopft dann ab inne Tonne und neuen schneiden
    Hatte ich auch mal so gemacht.
    Mittlerweile hab ich ganix mehr drüber und geht auch
    Wie issen die Haltbarkeit der Reifen?
    Schon Abrieb zu erkennen oder haltne die sich gut?
    Hab die nämlich so zum Heizen auch ins Auge gefasst nur so kann ich ja schon vorher erfahren ob die wat taugen oder nicht
    Lass doch mal eine kleine Info raus :P

    So denn

    Greetz
    Da Stoffel

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Carbonracer

      Der Pro
      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

      PS3 ID: rayman313k *ggg*

      Kommentar


      • #4
        Re: Mein Carbonracer

        Bilder hab ich keine gemacht, noch keine Zeit.
        Werd mir als abdeckung selbst was basteln vl geht ja auch ein Nylonstrumpf.

        Also bin bis jetzt auf göberen Schotter gefahren is aber nicht so gut (sind teilweise sehr scharfe steine dabei, ist kein richtiger schotter), da sieht das Auto nach einer
        halben Stunde aus als wär es ein halbes Jahr alt und leider Reißen die Steine den gummi der Reifen auf.

        Auf der Wiese wars super außer das über den Seilzugstarter ein haufen Gras rein kommt.

        Die Reifen haben sich noch nicht wirklich abgenützt aber haben halt schon einige cuts von den Steinen.

        Ach ja gas servo ist verreckt aber war zu erwarten hab eh einen reserve, werd jetzt noch ein bisschen warten ob noch was
        kaputt geht und dann mal bei Conrad reklamieren (versuchen kann ichs ja).

        Ach ja das Teil hat wirklich Kraft ohne Ende ist zwar als hecktriebler schwer zu fahren, aber ich sehs aus herausforderung.
        Und es mach wirklich viel spaß.


        Mal schaun wies weitergeht.

        schöne Grüße aus Österreich

        OVER

        Kommentar


        • #5
          Re: Mein Carbonracer

          Carbonracer gibts nicht als Pro und leider auch nur rtr.
          Aber was solls. Den der auspuf vom Pro soll eh nicht so toll sein und die Funke hab ich schon wieder verkauft

          Kommentar


          • #6
            Re: Mein Carbonracer

            Klingt cool
            Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

            PS3 ID: rayman313k *ggg*

            Kommentar


            • #7
              Re: Mein Carbonracer

              Hur mal als Ideengeber und Anstoss zur Kreativität
              [attachment=0]6.jpeg[/attachment]

              Ist aus Lexan gebaut mit Löcher für Frischluft und klappen dran für Choke zum Einstellen den Seili und den Schalter für RC

              Kann damit durch groben Dreck und Karren bleibt sauber

              Kommentar


              • #8
                Re: Mein Carbonracer

                Wenn du noch ein bisschen was dran machst kannst du bald unter Wasser damit fahren

                Ich werd mir die Seitenteile vom Breaker besorgen, die halten sicher auch einiges an dreck ab.
                Denn die Karo will ich so lassen gefällt mir ja so gut.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Mein Carbonracer

                  Die halten aber nicht lange die Seitenteile.. Viel zu Schade für den Preis.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Mein Carbonracer

                    Sieht hammer spacig aus


                    Kannste das nicht noch lackieren(schwarz)??!!!
                    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                    PS3 ID: rayman313k *ggg*

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Mein Carbonracer

                      In Braunschweig bei der Modellbauneueröffnung vom neuen Conny Schop koste der `Carbon Racer eben 299 euro ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Mein Carbonracer

                        Netter Preis. Gleich 2 mitnehmen und bei Ebay reinstellen.
                        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                        Facebook Google+ zuendy.de
                        Willst du mir etwas gutes tun?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Mein Carbonracer

                          Zitat von junge1968
                          In Braunschweig bei der Modellbauneueröffnung vom neuen Conny Schop koste der `Carbon Racer eben 299 euro ^^
                          wie neuer conny

                          im alten laden oder ganz neuer standort
                          Gruß Pat
                          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                          diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                          http://bigtexasmodelle.npage.de/
                          ...to much to list...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Mein Carbonracer

                            @Hi Big Texas
                            Nö da wo die Schnäpchenecke war ist jetzt alles separater modellbauladen ist ganz cool ne menge ware vor Ort und man kann vieles an Modellen in Real begutachten

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Mein Carbonracer

                              is ja cool

                              und schnäpcheneck is ganz weg oder auch noch irgendwo
                              Gruß Pat
                              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

                              diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
                              http://bigtexasmodelle.npage.de/
                              ...to much to list...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X