Mein Carbonracer

  • Hi,
    Hab seit Montag einen Carbonracer (hat mir von der Familie am besten gefallen).
    Hab jetzt fast 2 Tanks durch, hatte leider nicht so viel Zeit.
    Bin bis jetzt zufrieden, ist super angesprungen und bis jetzt auch noch nicht abgestorben, ok bin ja erst beim einfahren
    aber trotzdem....
    Aber das beste ist das beim cr möglicherweise die Mängel die immer wieder waren behoben sein könnten.
    Zumindest das Problem mit der Distanzscheibe bei den Radmitnehmern ist nicht vorhanden.
    Und die Getriebeplatte hatte ich auch schon ausgebaut und da war die Getriebeglocke auch nicht zu nah an der Getriebeplatte.
    Diffstifte schau ich erst am We wenn ich zeit habe.
    Die Dämpfer sind ganz leicht ölig aber stört mich enstweil nicht. Vl kann ich sie ja noch richtig dicht machen und wenn nicht austauschen.


    Werd dann berichten.


    FRAGE: Gibts eigentlich auch Seilzugstarterschutzsocken außer von Outerwears? Find die nämlich ein bisschen überteuert.

  • Re: Mein Carbonracer


    Bilder von dem Auto gibbet auch schon??? :O_o: :O_o:


    Bilder sind immer was feines :^^:
    Soweit ich weiss gibbet ausser die von Outawears nix anderes....
    Aber nimm die Klettbahn und Pollenfilter nden man genau wie Fliegengitter vor die Fenster machen kann und dann werd kreativ...


    Klettband und den Seili machen am Rand und dann den Pollenfilter rüberspannen...
    Darauf achten das er an den Rändern auch gleich noch vom Seili mit ans Gehäuse geklemmt wird..
    Sieht nicht toll aus aber verdammt praktisch und vor allem du kommst mit do einem Pollenfilter verdammt lange hin...wenn verstopft dann ab inne Tonne und neuen schneiden :^^:
    Hatte ich auch mal so gemacht.
    Mittlerweile hab ich ganix mehr drüber und geht auch 8)
    Wie issen die Haltbarkeit der Reifen?
    Schon Abrieb zu erkennen oder haltne die sich gut?
    Hab die nämlich so zum Heizen auch ins Auge gefasst nur so kann ich ja schon vorher erfahren ob die wat taugen oder nicht :yes:
    Lass doch mal eine kleine Info raus :P


    So denn


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: Mein Carbonracer


    Bilder hab ich keine gemacht, noch keine Zeit.
    Werd mir als abdeckung selbst was basteln vl geht ja auch ein Nylonstrumpf.


    Also bin bis jetzt auf göberen Schotter gefahren is aber nicht so gut (sind teilweise sehr scharfe steine dabei, ist kein richtiger schotter), da sieht das Auto nach einer
    halben Stunde aus als wär es ein halbes Jahr alt :) und leider Reißen die Steine den gummi der Reifen auf.


    Auf der Wiese wars super außer das über den Seilzugstarter ein haufen Gras rein kommt.


    Die Reifen haben sich noch nicht wirklich abgenützt aber haben halt schon einige cuts von den Steinen.


    Ach ja gas servo ist verreckt aber war zu erwarten hab eh einen reserve, werd jetzt noch ein bisschen warten ob noch was
    kaputt geht und dann mal bei Conrad reklamieren (versuchen kann ichs ja).


    Ach ja das Teil hat wirklich Kraft ohne Ende ist zwar als hecktriebler schwer zu fahren, aber ich sehs aus herausforderung.
    Und es mach wirklich viel spaß.



    Mal schaun wies weitergeht.


    schöne Grüße aus Österreich


    OVER

  • Re: Mein Carbonracer


    Carbonracer gibts nicht als Pro und leider auch nur rtr.
    Aber was solls. Den der auspuf vom Pro soll eh nicht so toll sein und die Funke hab ich schon wieder verkauft

  • Re: Mein Carbonracer


    Hur mal als Ideengeber und Anstoss zur Kreativität :^^:
    [attachment=0]6.jpeg[/attachment]


    Ist aus Lexan gebaut mit Löcher für Frischluft und klappen dran für Choke zum Einstellen den Seili und den Schalter für RC


    Kann damit durch groben Dreck und Karren bleibt sauber :^^:

  • Re: Mein Carbonracer


    Wenn du noch ein bisschen was dran machst kannst du bald unter Wasser damit fahren :)


    Ich werd mir die Seitenteile vom Breaker besorgen, die halten sicher auch einiges an dreck ab.
    Denn die Karo will ich so lassen gefällt mir ja so gut.

  • Re: Mein Carbonracer


    Die halten aber nicht lange die Seitenteile.. Viel zu Schade für den Preis.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein Carbonracer


    Sieht hammer spacig aus :daumen: :daumen: :daumen:



    Kannste das nicht noch lackieren(schwarz)??!!! :anmach: :anmach: :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein Carbonracer


    In Braunschweig bei der Modellbauneueröffnung vom neuen Conny Schop koste der `Carbon Racer eben 299 euro ^^ :sad:

  • Re: Mein Carbonracer


    Netter Preis. :) Gleich 2 mitnehmen und bei Ebay reinstellen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Mein Carbonracer


    Zitat von junge1968

    In Braunschweig bei der Modellbauneueröffnung vom neuen Conny Schop koste der `Carbon Racer eben 299 euro ^^ :sad:


    wie neuer conny :shock:


    im alten laden oder ganz neuer standort :O_o: :?: :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein Carbonracer


    @Hi Big Texas
    Nö da wo die Schnäpchenecke war ist jetzt alles separater modellbauladen :) ist ganz cool ne menge ware vor Ort und man kann vieles an Modellen in Real begutachten :):)


    :dino: :shake: :panik:

  • Re: Mein Carbonracer


    Hi,


    hab das hintere Diff. zerleget und ja die original Stifte waren ein bisschen kürzer.
    Hab die neuen eingebaut und natürlich halb voll mit Fett aufgefüllt war ja fast garnix drin.
    Jetzt wieder zusammengebaut und kurz mal laufen gelassen.
    Rennt alles rund :D


    MFG


    Over

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!