Ladegerät- Empfänger Akku

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Zitat von carbon fighter

    ne is billiger :D :D :D :fresse:
    mfg


    Na da schau dir mal im 2ten Post den ersten Ebaylink und deinen Ebaylink an. :fresse:

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Unterschied von fast 10€!!! :fresse:
    und kennst du denn Anbieter von zuendys Link??
    Bei meinem hat einer genau das bestellt hat 10 Tag e gedauert dann war's da!!
    MfG
    ps möchte kein streitt mit dir!!!!

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Zitat von carbon fighter

    Unterschied von fast 10€!!! :fresse:
    und kennst du denn Anbieter von zuendys Link??
    Bei meinem hat einer genau das bestellt hat 10 Tag e gedauert dann war's da!!
    MfG
    ps möchte kein streitt mit dir!!!!


    Hallo,
    beide Link´s sind identisch, gleicher Anbieter und gleicher Artikel!!!


    Dieser Smilie: :fresse: ist sehr ..............., wenn er mißbraucht wird, nicht schön!!!


    Streit gibts hier keinen, um den zu vermeiden gibt es Moderatoren, und ihr seid zu groß dafür!!!


    Bitte schön friedlich weiter diskutieren!!!


    Danke und Gruß McLaren

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Hallo
    habe hier beim suchen diese Ladegerät mit Netzteil gefunden [ebay]330454542907[/ebay] ist das auch so gut wie die anderen Geräte ? Lohnt es sich auch das zu kaufen ?

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Ist exakt das gleich Modell wie in meinem ersten Post der erste Link. Nur halt mit deutscher Anleitung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    mal ne ganz andere frage dar 2 ebaylink auf der 1 seite von zuendy hört der auf zu laden wenn der akku vollis ? weil ich habe kein bock 0.5-1h vorm ladegerät zu hocken

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Zitat von Angfiere

    mal ne ganz andere frage dar 2 ebaylink auf der 1 seite von zuendy hört der auf zu laden wenn der akku vollis ? weil ich habe kein bock 0.5-1h vorm ladegerät zu hocken


    ja tut es

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Mmh eine Entladeschlussspannung ist für mich die unterste Grenze bis zu der ein Akku entladen werden kann. Bei NiMhs wäre das bei mir 0,4-0,5V pro Zelle. Ich glaub hier gehts eher um die Ladeschlussspannung und die beträgt bei NiCd/NiMH-Akkus etwa 1,5 V/Zelle.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Auszug aus der Anleitung vom Voltcraft B6:
    NiMH
    Nennspannung: 1,2V/Zelle
    Max. Ladestrom für Schnellladen: 1C (oder niedriger); bei speziellen dafür ausgelegten
    Akkus bis zu 2C
    Entladestrom-Abschaltung bei: 1,0V/Zelle (oder höher)

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    Sorry mein Fehler, hab wieder das auf die schnelle Lesen wollen, was da nicht stand. :oops:
    Keine Ahnung wie ich aufn Trichter kam aus "entladen" "laden" zu lesen.. Sorry.
    Ab und zu aller paar Monate sollte man auch mal unter die 1V gehen und ein wenig "tiefenentladen" und auf 0,4-0,5V. Dann einen Tag ruhen lassen und nach den 24h wieder voll aufladen. Das aber auch nur bei den NiMhs!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    so ich habe mir eil ladegerät von lrp besorgt und wollte wissen ob ich vieleicht mit krokodiels klemmen auch gold plugs laden kann oder ob das sch***e ist weil sonst müsste ich mir noch n paar addapter klauen und noch was bei lrp steht das das ladegerät einen EHR balancer hat is das das selbe wie EH??????????? sieht genauso aus

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Ladegerät- Empfänger Akku


    EHR ist EH. Manchmal sind die einfach zu Faul den dritten buchstaben anzuhängen.
    Mit dem laden mit Krokodilklemmen: Da würd ich mir lieber den entsprechenden Adapter besorgen. Einfach Goldis und das reicht schon. Brauchst dann 2mal 4mm Stecker dann klappt das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!