Reifen abgefahren und so..

  • Heyy,
    habt ihr ne idee wo ich 2 oder am besten gleich 4 fertig verklebte Räder >>billig<< herbekomme?<<<<am besten originalgröße und 4 kant mitnehemer
    und zwar bei der 1sten fahrt sind mir die felgenmitnehemr hinten durchgedreht.. hab dann die räder von vorne hinten drauf gemacht.. jetzt will uích allerdings auf allrd umrüsten deshalb brauch ich neue.. und wenn ich schon frage grade.. :
    was haltet ihr davon??
    [ebay]260642454295[/ebay]
    das gibt es einmal für 1,00€ startgebot aber auch vom gleichen anbieter für knapp 100€..
    und sry noch ne frage.. :oops:
    wegen den diff stiften.. sollte man die beim fighter auch austauschen wenn ja wie?? hat jemand ne detailierte anweisung was man beachten muss und material der anderen und so.. ihr wisst schon was ich mein..
    vielen dank für antworten :)

  • Re: Reifen abgefahren und so..


    Anleitung Diffstifte wechseln findest du hier.


    Verständnisprobleme bitte hier klären, der bericht wird dann dahingehend angepasst.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reifen abgefahren und so..


    Zitat von zuendy

    Anleitung Diffstifte wechseln findest du hier.


    Verständnisprobleme bitte hier klären, der bericht wird dann dahingehend angepasst.


    Gruß Patrick


    Danke für die anleitung sehr verständlich alles :danke:
    Zu meiner frage noch sollte man sie unbedingt wechseln oder ist es (so hab ichs gehört) nur beim carbon breaker und die anderen großen der carbon serie so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!