mein carbon fighter. berichte und probleme

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    also mit den bremsen scheinen ja jetzt immer mehr probleme zuhaben


    habe heute ein scheibenbremsenset bekommen für die front
    bin schwer am überlegen ob ich es vllt verbaue
    leider ist der umbau durchaus schwierig

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    ja wie gesagt, wenn der failsafe zum eintritt kommt, gehen die bremsen. wo heut gefahren bin gingen se ja auch die ersten zwei drei minuten, schön durch wiese und übers feld gehackt und dann auf einmal ging se net mehr.
    weiß net ob es an der einstellung liegt.muss mir noch ma die anleitung der mc30 zur brust nehmen.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    so bremsen funktionieren wieder. hab sie jetzt so eingestellt das die räder nicht gleich blockieren.
    gestern gab es nen ungewollten überschlag. leider war da nen kleiner hügel und der cf hat nen flug hingelegt und sich einmal überschlagen. antriebswelle raus und stoßdämpferaufnahme kaputt. gut das es da noch nen loch gab und ich beide seiten schnell umbauen konnte. hab noch eine aufnahme vom kaputten querlenker. also nix schlimmes.
    werd aber trotzdem auf alu umbauen.hab ja übern winter zeit dafür.


    PrinzSpektrum: nein ich fahre nicht nur vollgas. im gelände doch bissl schwiergig, da nur zu heizen :)

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    Stoffelchen: heut is dein endstück von reso weggeflogen. geiler klang. nur gut das ich als dachdecker ne nietzange hab. :)
    perfekte wetter heutgewesen. hier ma ohne endstück. musste ich zwar selber filmen und fahren aber den klang hört man. lol
    [youtube]ME1rPgOXlzE[/youtube] [attachment=0]Foto0330_640x480.jpg[/attachment]

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    wer lesen kann, is klar im vorteil. :)
    leider sind die nieten weggeflogen und somit auch das endstück. war nur ne kleine assirunde ohne endstück :)
    is schon wieder alles vernietet.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    ^^ der faucht ja richtig hört sich ein bischen anwie dei pro tüte :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: mein carbon fighter. berichte und probleme


    joa der sound war echt geil, aber halt mega laut. hat schon fun gemacht.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!