Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger

  • Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger


    Mit Lexan kann man nicht viel verkehrt machen. Pics davon wären dann geilo. :)


    Gruß Patrick


    P.S.: Falls sich noch einer auf diese Webseite verirren sollte... Boxen ausmachen oder zumindest leise. :kotz:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger


    Alter, hab ich mich erschrocken!!! :shock: :shock: :shock:



    Das plärrte aber gleich volle Lautstärke los!!!Und nicht mal mein Geschmack... :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger


    Also ich hab mal im Netz ein Bild gefunden wie gross die im Vergleich zu nem Normalen Fg Monster wären....


    Es goibt ja 2 Karossen....weil auch die Eleneor aus "Nur noch 60 Sekunden" haben die ja...


    Hehe DAS nenn ich auch mal ne Karosse...... 8)
    [attachment=0]331237513024.gif[/attachment]


    Sond sogar relativ preiswert. :anmach:
    Klickt auf das Bid und dann sieht man auch die verschiedenen Karossen :wink:

  • Re: Karosserie von IQP-Racing 1970 Dodge Challenger


    net schlecht, aber die käfer karossen in der bucht sind auch net schlecht.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!