Benzin (Sprit) - Leitung

  • Hallo zusammen


    Kleine frage habe unter der such nichts gefunden welche der beiden tankleitungen muss oben am vergaser angeklemmt werden ( 30ccm)


    ich meine es ist die transparente


    die schwarze hat sowas wie ein filter dran dadurch bin ich jetzt ein bischen verwundert


    MFG Jörg

    Carbon Fighter 4 WD


    zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

  • Re: Benzin (Sprit) - Leitung


    durchsichtig oben schwarz unten
    wennst sie vertauscht hast ist das glaube ich auch kein Problem bilder vom vergaser am cf giebts doch massen
    http://www.rc-forum.de/imagehosting/580 ... 40dea3.jpg der hattn schönen Lufi drauf

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Benzin (Sprit) - Leitung


    danke erst mal


    das der transparente oben ist wahr mir ja eigentlich klar


    und der schwarze filter dann rein teoretisch auch ans tranparente


    habe von conrad wegen defekter tankdichtung zwei neue sets bekommen und da ist der filter an den schwarzen schläuchen vormontiert

    Carbon Fighter 4 WD


    zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

  • Re: Benzin (Sprit) - Leitung


    Hallo !
    Nein ist nicht egal ! An die Schwarze kommt der Filter und die kommt an den Vergaser unten ran ! Die Transparente ist der Rücklauf von der Pumpe !


    Mfg Michl


    PS : Die Farbe ist natürlich egal ! Nur unten Vorlauf mit Filter oben Rücklauf !

  • Re: Benzin (Sprit) - Leitung


    Danke schön


    Also war das die ganze zeit bei mir falsch demnach habe ich einen zusetzlichen sinterfilter in rücklauf (transparent )gebaut


    MFG Jörg

    Carbon Fighter 4 WD


    zurzeit im Eigenbau Heckflügel Alu verstellbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!