Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Carbon Fighter Lenkservo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Carbon Fighter Lenkservo

    Hallo zusammen
    Ich habe mir vor kurzem einen Carbon Fighter gekauft. Bin auch super zufrieden. Hatte jetzt aber ein Problem mit der Elektronik. Der Schalter für die Elektronik hatte einen kurzen und die Kabel zum Akku sind zerschmort. Aber kein Problem. Alles neu verkabelt. Jetzt dreht der Lenkservo nur noch in eine Richtung und geht auch nicht in die Nullstellung zurück. Kann es durch den Kurzschluss den Servo entschärft haben oder den Empfänger.
    Wäre für paar Tipps sehr dankbar.
    Mfg Groschen

  • #2
    Re: Problem mit Carbon Fighter Lenkservo

    Der verbaute Lenkservo gehört nicht zu den besten. Es ist ein bekannter Schwachpunkt!
    Nimm die Gewährleistung in Anspruch, sag aber das du einen besseren willst und die Mehrkosten dafür trägst. Ansonten stehst du in 4Wochen bis halben Jahr wieder dort wo du jetzt bist.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Problem mit Carbon Fighter Lenkservo

      Ja. Habe schon gelesen, das die Servos nicht der Bringer sind. Werde deinen Ratschlag befolgen und mal schauen. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X