Problem mit Carbon Fighter Lenkservo

  • Hallo zusammen
    Ich habe mir vor kurzem einen Carbon Fighter gekauft. Bin auch super zufrieden. Hatte jetzt aber ein Problem mit der Elektronik. Der Schalter für die Elektronik hatte einen kurzen und die Kabel zum Akku sind zerschmort. Aber kein Problem. Alles neu verkabelt. Jetzt dreht der Lenkservo nur noch in eine Richtung und geht auch nicht in die Nullstellung zurück. Kann es durch den Kurzschluss den Servo entschärft haben oder den Empfänger.
    Wäre für paar Tipps sehr dankbar.
    Mfg Groschen

  • Re: Problem mit Carbon Fighter Lenkservo


    Der verbaute Lenkservo gehört nicht zu den besten. Es ist ein bekannter Schwachpunkt!
    Nimm die Gewährleistung in Anspruch, sag aber das du einen besseren willst und die Mehrkosten dafür trägst. Ansonten stehst du in 4Wochen bis halben Jahr wieder dort wo du jetzt bist.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!