Motor säuft ab

  • Re: Motor säuft ab


    deine Funke ist defekt .
    frag einfach mal freundlich beim c die sind immer sehr kulant

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von Predator

    deine Funke ist defekt .
    frag einfach mal freundlich beim c die sind immer sehr kulant


    die kann doch nicht nach einer Woche und insgesamt 3 stunden Fahrt hin sein?
    Ich hab das Problem schon beim Einstellen des Failsafe gehabt, aber irgendwie wieder geschafft

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von the champion

    wichtig ist auch ob das failsave beim laufenden motor eingreift oder greift es auch ein wen der motor aus ist ???


    auch wenn er aus ist. ich lenk einmal rechts oder links und es greift ein

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von the champion

    dann ist wohl die funke im ars**
    ein tipp hol dir gleich ne 2,4 ghz
    diese hier ist ganz gut
    [ebay]380282299682[/ebay]


    es empfehlen auch viele die mc 30 vom conrad. Wie ist die?

  • Re: Motor säuft ab


    wie gesagt, hab mit der keine probleme.
    hab jetzt gut 5 liter durch und die funke is top. vorallem immer noch die ersten batterien drin. keine akku´s.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    wie gesagt, hab mit der keine probleme.
    hab jetzt gut 5 liter durch und die funke is top. vorallem immer noch die ersten batterien drin. keine akku´s.


    wow das is super, weil die jetzige, also die die beim cf dabei is, frisst so viel strom, und du kannst sie ja ab 8.8 volt nicht mehr verwenden, weil sie dann piepst und du neue reingeben musst. :(

  • Re: Motor säuft ab


    kann ich dir nicht sagen, weil ich das ebay ding net kenn. sieht aber fast aus wie die die de original dazu hast, halt nur als 2,4ghz.
    problem is, wenn was mit dem teil is, musst die einschicken, so gehst zum conrad und fertig. muss man auch von der seite sehen.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    kann ich dir nicht sagen, weil ich das ebay ding net kenn. sieht aber fast aus wie die die de original dazu hast, halt nur als 2,4ghz.
    problem is, wenn was mit dem teil is, musst die einschicken, so gehst zum conrad und fertig. muss man auch von der seite sehen.


    ja stimmt, die schauen eig. beide aus wie die originale.
    Glaubst du kann ich die originale gegen die 2,4 Ghz eintauschen, aber halt die differenz zahlen?

  • Re: Motor säuft ab


    wenn de den erzählst, das de nen defekt hast, sollte es klappen. probieren. bei mir hat es bis jetzt geklappt. hatte ja große probleme mit dem verein, aber wirst bestimmt in meinem thema gelesen haben.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Motor säuft ab


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    wenn de den erzählst, das de nen defekt hast, sollte es klappen. probieren. bei mir hat es bis jetzt geklappt. hatte ja große probleme mit dem verein, aber wirst bestimmt in meinem thema gelesen haben.


    ja ich sag einfach, das mit dem failsave, dass das irg. falsch geagiert und das die reichweite nur 30-50 meter beträgt...

  • Re: Motor säuft ab


    die mc30 ist echt super , wir haben damit keinerlei probleme . top funke zum top preis

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!