Lenkservo und Gasservo reagieren nicht

  • Hallo


    Bin gerade mit meinem cf gefahren als plötzlich die Lenkung und der Gasservo nicht mehr reagierten.
    Habe nochmal den Akku über Nacht aufgeladen aber wieder das gleiche Problem.
    Ich habe auch die Fernbedinung und denn Akku mit dem meines Freundes getauscht (hat auch ein cf), jedoch ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir weiterhelfen ???


    Euer fighter

  • Re: Lenkservo und Gasservo reagieren nicht


    Hast du auch seinen Empfänger getestet ? Liegt bestimmt daran .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Lenkservo und Gasservo reagieren nicht


    Andere Quarze ausprobieren, Kabel auf Bruchstellen prüfen. Sender und Empfänger durchtauschen.
    Kurz: Die Elektronik durchprüfen.


    Ist was nass geworden?


    Einen anderen Rat habe ich leider nicht, würde es auch nicht anders machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Lenkservo und Gasservo reagieren nicht


    Jup, wird wohl das beste sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!