1. Optimierung CF Pro

  • Hallo,
    ich bin jetzt eine Tankfüllung gefahren- :rofl:
    Bald ist Weihnachten und jeder Fragt was soll ich dir schenken??? Natürlich CF Teile.
    So, aber welche soll ich bestellen????
    Es könnte so 200-250 Euro zusammenkommen. Aber bitte nur das wichtigste für den Anfang!
    Diff Stiffte sind klar was ist mit der Getriebeplatte ist die wichtig usw.
    Servo bestell ich mir auch, oder lieber 2 Lenkservos???


    So und jetzt noch ne Frage: In der Betriebsanleitung steht ddas man die Leerlaufschraube nur bei ausgeschalteten Motor drehen darf und die H-Schraube nur in dem moment wenn er unter Last ist stimmt das????
    Mein Cf läuft wirklich gut aber im lastbereich würde ich sagen das er zu mager ist soll ich erst fertig einfahren oder jetzt schon nachregeln????
    Und wenn er ne zeit im Stand läuft geht er aus??????
    Danke

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    naja wenn er nicht richtig läuft dann jetzt schon nachstellen sonst ist der schneller kaputt als du denkst
    ich hätte noch paar gebrauchtteile querlenker und so also wenn du interesse hast

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Bin am überlegen ob ich 2lenkservos bestell und die platte vom Racer.
    Ich war eben fahren im Schub Betrieb rasselt der im Getriebe Bereich wie sau was könnte das sein?

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Kann die Antriebswelle zum Hinteren Diff hin, das die irgendwo anschlägt. Oder das Diff selbst oder oder. Muss man halt mal schauen. ;)


    2 Lenkservos sind auch was feines!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Ok Danke.
    Was sagt ihr zu meinem Weihnachtstuning
    Mir wurde im anderen Forum dringend das Motorfailsave empfohlen 60 euro
    Ich überlege noch zwischen 2.lenkservo und 4WD.
    Bin jetzt mal im Schnee gewesen kannst du ja voll vergessen mit 2WD. Auch wenn naß ist rutscht der hinten wie sau. Der ist ja kaum noch zu Steuern.

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Hab keinen Motorfailsave drin, nur einen guten Gas/Bremsservo. Geht seit ca. 15 Jahren schon gut.. Natürlich ist ein Motorfailsave sicherer..


    2 WD geht schon im Schnee, brauch man nur ein wenig Fingerspitzengefühl. Bekommt man mit der Zeit.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Sollte ich mir vielleicht auch gleich ein besseres Gas/Bremsservo mitbestellenß
    Welches hast du?
    Hast du 4WD/2:lenkservos?????
    Wenn du schon so lange in dem Hobby bist hast du ja viel Erfahrung.
    Ist das Fahrverhalten viel besser mit 2 Lervos?

  • Re: 1. Optimierung CF Pro


    Ich hab nur einen Lenkservo. Türlich sind 2 besser, da mehr Kraft und die Lenkung nicht so schlapprig ist.
    Generell habe ich mich hier zu den Servos ausgelassen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!