Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenbremsen am Carbon Fighter 4WD?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenbremsen am Carbon Fighter 4WD?

    Hallo zusammen,

    da ich meinen CF letztens komplett auseinander genommen habe, planne ich jetzt einige Verbesserungen mit ein zubauen.

    Die da wären: 2 x Hitec 805bb Lenkservos,Alu-Getriebeplatte , "Gehäuse" fürs Mitteldiff, Servoplatte und Bremsplatte aus einem Stück, Kupplungsschutz und noch andere Kleinigkeiten.
    Ein Big Bore Kit in Verbindung mit einem Walbro 668 soll auch verbaut werden, ich hatte an diese gedacht 160509334425, hat schon wer Erfahrung damit?

    Ich denke auch darüber nach an beiden Achsen Scheibenbremsen zu verbauen.
    Wie sind denn die hier: 160506295648
    Meine Frage lohnt sich das überhaupt? Das Budget sollte möglichst klein gehalten werden, deshalb Seilzug.

    Bin über jede Meinung dankbar.

  • #2
    Re: Scheibenbremsen am Carbon Fighter 4WD?

    Die Bremsen passt nur an FG oder Carson Fahrzeuge.....

    Deine Achsschenkel haben leider nicht die Aufnahme dafür....
    Da der CF aber auch so schon gut bremst wäre es eh unnötig.....

    Kommentar

    Lädt...
    X