Luftfilter und Motor

  • Re: Luftfilter und Motor


    Naja MCD ist zwar ein Dönerbomber aber extrem haltbar....aus dem Karton nehmen auf die Strecke und der Wagen läuft.... :^^:


    Werkzeug gergammelt da im Regal... 8) :lol:

  • Re: Luftfilter und Motor


    hehe MCD inner Grundversion ohne Motor und Servos....695 Euronen


    Also fast RTR...also noch ohne Funke.....1300 glaub ich... :^^:


    Und...jaaaa ich habe damals mit nem Attack angefangen.....
    wennn dieser genauso rennt wie meine alte Flöte dannn bin ich wieder Super zufrieden....


    Bin jetzt ne ganze Zeit 4WD gefahen aber irgendwie geht nix über die guten alten Heckschleudern..... :lol:
    Zum Prügeln ideal..... :anmach:

  • Re: Luftfilter und Motor


    Der einzie unterschied zu meinem ist das der Attack Evo auf der Chassisplatte des Carson Comanche Monstertrucks basiert....
    Der hat halt nicht 465mm Radstand sondern ich glaub 510mm oder so....

  • Re: Luftfilter und Motor


    bei mir umms eck ist nen An&Verkauf der hat ´nen carson attack da stehen , mit heckmonster bereifung komplett RTR , der lacht mich auch schon immer an . für 280,- versuche ja mein bruder davon zu überzeugen ,er hat zwar den CF aber der attack hat was vom Marder und das gefällt mir ^^
    sag ma stoffel ist der marder mit dem attack eigentlich in irgendeinerart kompatibel ? querlenker z.b.

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Luftfilter und Motor


    Hey Andel......ich hab das hier schonmal alles getippt....


    Hoffentlich hilft dir das Weiter..... :^^:



    edit: link tot


    Viel Spaß.....wennn du noch mehr wissen willst gehe ich runter und teste bei Gelegeheit mal..... :wink:

  • Re: Luftfilter und Motor


    ja spitze , weil genau das wollt ich wissen , echt ^^ , das mit der steckachse intressierte mich , und das mit den querlenkern :daumen: :daumen:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Luftfilter und Motor


    5,50,-????? boooo das ja wucher ^^ naja von nix kommt nix ! bar oder scheck ? obwohl nur bares is wahres

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!