Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Servos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter Servos

    Da sich mein Lenkservo jetzt ganz verabschiedet hat bin ich jezt auf der suche nach einem neuen Lenkservo.
    Und da sich der Gas/Bremsservo auch schon etwas komisch anhört wolte ich auch gleich einen neuen mitbestellen.
    Welche könnt ihr da so empfehlen?

  • #2
    Re: Carbon Fighter Servos

    hi,
    ich fahre ein hitec hs805bb lenkservo und ein graupner c5077 gas/bremsservo,bin damit sehr zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Re: Carbon Fighter Servos

      Hitec 5745 Digital...suaschnell.....sauhaltbar...sauteuer,... .(knapp 80 Tacken)

      Das ganze mal 2....

      Kommentar


      • #4
        Re: Carbon Fighter Servos

        hiey
        okey aber passen die da jetzt so rein ohne da was ab zu feilen oder so?

        Kommentar


        • #5
          Re: Carbon Fighter Servos

          das von mir empfohlene servo passt nicht auf anhieb,da muss man die platte was auffeilen(mm arbeit)

          Kommentar


          • #6
            Re: Carbon Fighter Servos

            Die 5745 sollten passen...aber wir machen ja MOdellbau also keine Sorge.....du machst das schon.....

            Kommentar


            • #7
              Re: Carbon Fighter Servos

              Naja, wenn die viel zu groß sein solllten hilft dir auch das nicht xD
              hellau again

              Kommentar

              Lädt...
              X