Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Fighter Reifen

    Hi!

    Bin gerade neu zu diesem Forum gestoßen.
    Ich wollte euch fragen ob diese Reifen: 236731 auf den Carbon Fighter passen. (nicht dass sie zu breit sind und dann auf der Karosserie schleifen )

    Schon im Voraus danke für die Antworten!

    Mfg
    Andi

  • #2
    Re: Carbon Fighter Reifen

    Joo, paßt.

    Mach bitte mal dann ein paar Fotos von.
    Viel Spaß im Forum.

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Carbon Fighter Reifen

      Ok. Stell dann sofort welche rein.
      Ich hätt da noch ne Frage: Der Grund Warum ich mir die Kaufen will ist, weil jetzt schon 3 von meinen Originalen Reifen statt Virkantlöcher jetzt runde Löcher haben. Vielleicht ist ein Lager schuld?(muss es mir morgn noch anschaun) Kann was anderes auch noch schuld sein?

      Mfg
      Andi

      Kommentar


      • #4
        Re: Carbon Fighter Reifen

        Wenns Lager zu warm wird, kanns am Lager liegen. Mir is auch schon ein Mitnehmer dadurch rund geworden. Sind bei deinen Mitnehmern außen drum rum Metallhülsen?
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: Carbon Fighter Reifen

          heyy,

          das war bei mir auch soo..
          hab mir dann en 2er set neue geholt also originale und die kaputtenen reingesteckt und gesagt die warn nach 2 fahrten kaputt.. siehe daa ne woche später kamen 2 neue

          ich habe rausgefunden das seit ich die räder bombenfest! anziehe sowas nichtmehr vorkommt..
          vorher hatte ich sie nich so fest und dann waren sie immer rundgelaufen..
          allerdings habe ich mittlerweile 4rad antrieb und da is ja die kraftverteilung gleichmäsiger..
          lg dommee

          Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
          Stromversorgung 5000mah Lipo
          -> Mein CF-Klick

          Kommentar


          • #6
            Re: Carbon Fighter Reifen

            Metallhülsen sind keine obn... Das mit dem Lager schau ich mir dann morgn an.
            @ Freak: dann werd ich die Muttern mal richtig anziehn

            Mfg
            Andi

            Kommentar


            • #7
              Re: Carbon Fighter Reifen

              Mein lager hat etwas gehabt hoffe dass deswegn die Löcher rund geworden sind.
              Und die Reifen habe ich heut auch gekauft :

              Kommentar


              • #8
                Re: Carbon Fighter Reifen

                die reifen passen schon nur kann es passieren , dass sie vorne an der karo anschleifen da sich diese bewegt beim fahren .
                ich hab ein alurohr in höhe dess lenkservos durch die karo gemacht und auf beiden seiten mit einem karosserriesplint die karo zusammen gehalten
                mfg Oberst
                ach ja und drandenken --- du musst bei diesen reifen die übersetzung ändern sonnst geht dir die kupplung flöten
                breaker übersetzung 24 und 39 zähne !!!!!
                HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
                wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

                Kommentar


                • #9
                  Re: Carbon Fighter Reifen

                  Oh ja st5immt!
                  Guter Tipp! Also ich hötte da nicht dran gedacht
                  hellau again

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Carbon Fighter Reifen

                    Moin Moin

                    ALao ich bin auch neu auf diesem Gebiet und habe das gleiche Problem !
                    Mein Carbon Breaker lehrt hinten die Räder rund . Fahre ( solange es geht , also maximal 5 min ) damit im Gelände . Egal wie fest ich die Reifen ziehe , entweder verliere ich sie weil sie sich nach kurzer Zeit frei drehen können obwohl ich Bremse oder er fährt nicht merhr weil die Aufnahme rund ist ... Habe schon ein Satz neue Reifen aufgezogen , die Laga gereinigt und und und ... Alles ohne Erfolg !

                    Meine Fragen :
                    Was kann ich noch tun ????
                    Gibt es Reifen mit Metall Aufnahme damit sie nicht mehr Rundläufen ???
                    Wenn ja wo bekomme ich die ???

                    Vielen dank im Vorraus !!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Carbon Fighter Reifen

                      Heyy,
                      also.
                      hast du nuee lager drinne?
                      die original lager drecken total zu und laufen dermaßen heiß, das sie die räder schmelzen.
                      mit dem festziehen:
                      wenn du die räder zu fest ziehst, drücken die felgen manchmal an die achsenschenckel.
                      zu locker und du verlierst die eben..
                      die schrauben sind selbstsichernd aber nur begrentzte male.. wie oft hast du sie schon ab und drangeschraubt?
                      lg dommee

                      Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
                      Stromversorgung 5000mah Lipo
                      -> Mein CF-Klick

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Carbon Fighter Reifen

                        Japp, zu fest anziehen, oder defekte Lager bedeuten meist Mitnehmer in der Felge rund.

                        Die Selbstsichernden Muttern darf man lt. Techniker bei Conrad max. 2mal verwenden, danach müssen neue drauf

                        Deshalb bin ich auch endgültig weg von dem 18mm Zeug, hatte immer nur Probleme damit.
                        Gruß Toschi

                        Aktuelle: MCD RR V4 /
                        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                        Ehemalige:
                        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Carbon Fighter Reifen

                          HAbe noch die Original Lager drin , das Autobist eine Woche alt und ich Reinige die Lager vor jeder fahrt . Nehme bei jedem Reifenwechsel neue Muttern ( auch selbstsichernd ) .
                          Ich Schmiere alle beweglichen Teile mit Öl . Hatte schon den Gedanken das Reely nicht so das beste ist .... Aber wie gesagt ich habe da nicht wirklich Ahnung von !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Carbon Fighter Reifen

                            naya gut gegen die 4 kant mitnehmer habe ich nichts..
                            seit ich wettbewerbslager drin habe gibts keine probleme mehr..
                            nur weil du sie ölst kann trotzdem ein sandkorn drinne sein das dann so viel reibung entsteht das die ganze achsse bis in die felgen super warm wird..
                            kann dir nur neue lager empfehlen sonst kaufst du noch x-mal neue räder..
                            war eigentlich anfangs neben meinem servoproblem das größte übel..
                            jetzt ist alles okayy..
                            lg dommee

                            Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
                            Stromversorgung 5000mah Lipo
                            -> Mein CF-Klick

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Carbon Fighter Reifen

                              Was für Laga sind denn gut ??? Wieder original von Reely oder welche ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X