Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Jaja so ist das.
    -------------------------------------------
    Also am Samstag oder Sonntag (Jenachdem wann es trocken ist) werde ich eine weitere Ausfahrt wagen, und berichten.
    Morgen früh reparier ich ihn erstmal.
    Die Kugelkößfe sind aber echt fest in den Pfannen, man man man...


    Nochmal ne Frage:
    Was nehmt ihr für Öl?
    Lohnt es sich teures zu nehmen? (Zum einfachren, die ersten 5 L hab ich richtig gutes genommen), oder ist es besser wenn man günstigeres nimmt, und der Motor dann halt 2 Monate eher kaputt geht als mit guten Öl....?

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Zitat von C.F. Freak

    ich hab welches von liqui moly
    da liegt der liter bei 10 euro..
    reicht ja aber ziemlich lange..
    [attachment=0]1052.jpg[/attachment]


    dein öl ist TEILSYNTETISCH das ist nicht geeignet für die drehzahlen die unsere motoren machen
    das is was für nen motorroller oder so
    ich würde nur vollsyntetisches nehmen an deiner stelle

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Zitat von Oberst


    dein öl ist TEILSYNTETISCH das ist nicht geeignet für die drehzahlen die unsere motoren machen
    das is was für nen motorroller oder so
    ich würde nur vollsyntetisches nehmen an deiner stelle


    Oh danke für den Hinweis...
    CF Freak, gelesen?
    Ich hätte mri das jezt auch geholt, nochmal Glück jehabt^^

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Zitat von PrinzSpektrum

    toller bericht
    weiter so


    Danke dir ;)
    Klar, werde nach meiner nächsten Ausfahrt wieder brecihten, oder wenn ich was veränder etc^^

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Zitat von Stoffelchen

    Luffi Schmatz


    :lol: :lol: :lol:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Zitat von Stoffelchen

    Nix geht über feinstes Gebräu von Motul.... :anmach: :^^:


    Auch Luffi Schmatz....alles von Motul.... :anmach: :^^:


    Da bin ich ganz seiner Meinung :D

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Ok, gastrol hab ich auch zum einfahren genommen, bzw nehme es jezt immer noch...
    Ist nen ziemlich teures gewesen, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.
    Was nimmst du denn?
    Castrol, oder das andere?

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Problem gelöst:


    - Empfänger ist Teilweise defekt (2ter Steckplatz geht nicht mehr.)
    - Fernsteuerung gibt keine Signale mehr

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Erste Ausfahrt


    Also am Montag ruf ich Conni an, und berichte was da so passiert.
    Ich hoffe die stellen sich nicht quer, denn das darf doch nicht nach einer trockener Fahrt kaputt gehen :O_o:


    Jezt wo die Arbeiten geschrieben ind und ich Zeit habe, dabb ists kaputt :lol:
    So ein Mist^^

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    menny: jaa habs gelesen..
    Oberst: okayy vieeelen dank..



    werde dann mal gaanz schnell nach castrol guckn^^
    wo liegt der preis da etwa?


    kleine Unterrfrage: kann es sein das der motor nicht mehr startet wenn er ein gaanz kleines bisschen nebenluft am isolator zum motor zieht? danke schoonmal

  • Re: Carbon Fighter - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    Zitat von C.F. Freak

    kleine Unterrfrage: kann es sein das der motor nicht mehr startet wenn er ein gaanz kleines bisschen nebenluft am isolator zum motor zieht? danke schoonmal


    möglich ist das schon , aber ich denke nicht . wenn er nen bissken luft zieht ,müsste er anspringen aber ganz besch**** laufen , schlechte gasaannahme, e.c.t

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!