Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion

  • AW: Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    das hat mit wollen nichts zu tun. Ich habe genug Modelle im Keller stehen, so dass mir der spaß
    bestimmt nicht durch einem fehlenden Modell fehlt :-). Und da ich lieber im freien fliegen möchte
    und es dazu windstill sein müsste bzw. maximal leichter wind sein sollte ergibt sich ein Freifluge
    her selten mit dem kleinen :(


    lg

  • AW: Carbon Fighter Pro - Erfahrungsbericht + Tipps + Diskussion


    Der Meinung sind manche Modellbauer, aber das ist völliger Mumpitz.
    Man lässt ihn so ne viertel Stunde im Stand laufen, mehr braucht man nicht.
    Klar müssen sich die beweglichen Teile aneinander anpassen, aber wenn der Kolben jetzt nur im Stand hoch und runterläuft, scharbt er zwar das gröbste ab, wird aber noch nicht so heiß, dass er sich genügend ausdehnt.
    Daher ca. ne viertel Stunde im Stand laufen lassen, damit das gröbste raus kommt (gleichzeitig auch fetter laufen lassen) und dann kannste schon gaanz sachte starten.
    Wirklich nur sehr langsam fahren, dass gerade so die Kupplung nicht schleift. Gleichzeitig auch schön fett einstellen....
    Den zweiten Tank auch noch sachte fahren, und den dritten kannste bei etwas fetterer Einstellung schon ordentlich fahren, und beim 4. Tank kannste eingendlich Bleifuß fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!