servo begrenzen

  • Re: servo begrenzen


    es ist egal welche servos du hast den weg musst du bei allen begrenzen. der grund dafür ist : der servo kann sich weiter bewegen als z.b. die lenkung oder das gas bzw die bremse , das heisst wenn die lenkung oder das gas oder die bremse am limit ist will der servo noch weiter und das ist genau der punkt warum mann den weg begrenzt
    wie du das machst steht in deiner bedienungsanleitung (die kannst dir auch auf der conrad seite runterladen )
    bei den meisten funken ist das im menü die option --- EPA--- steht für --- end point adjusting ---.
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: servo begrenzen


    ok vielen dank aber ich habe noch eine frage, ich haben mir den tuning auspuff mit 15prozent mehr leistung bestellt aber der hat einen runden auslass uns mein motor einen eckigen kann ich ihn trotzdem drauf schrauben ?

  • Re: servo begrenzen


    klar kannst du ihm draufschrauben aber mit 15 % mehr leistung solltest du nicht rechnen eher mit 40% mehr lautstärke .
    auch bei deinem reso würde ich eine anpassung vornehmen soweit es möglich ist . natürlich nur wenn genügend materrial vorhanden ist
    mfg

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: servo begrenzen


    das bringt ausser leistungsverlust gar nix
    lass es lieber bevor du noch teile davon im moter wieder findest und nen kolbenfresser hast

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: servo begrenzen


    das fs was ich vorhin beschrieben habe ist etwas leisser
    es gibt auch andere resos die deutlich leisser sind aber die bekommste erst ab über 100€ und der silecer dazu kostet meist extra nochwas da bist schnell bei 150€ oder mehr

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: servo begrenzen


    das fs bekommst in schwarz schon unter 40 € in der bucht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: servo begrenzen


    etwas leiser ist es schon

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!