Carbon Fighter Tuning Filter und Tuning Schalldämpfer

  • Hallo an alle :)
    ich bin neu hier im Forum und besitze seit gestern auch einen Reely Carbon Fighter (die rote Vaiante). Fahre seit zwei Jahren Verbrenner Autos und Elektro-Renboote, aber Benziner sind Neuland für mich. Deshalb hab ich gleich mal
    zwei Fragen an Euch. Ich konnte dazu im Forum nichts finden. Ich hatte gestern beim C gleich noch einen Tuningluftfilter und einen Tuningschalldämpfer mitgenommen. Nun meine Frage, muss der Tuningluftfilter auch geölt wrden ? Ich denke zwar schon aber er hat keinen Einsatz innen, deshalb bin ich mir nicht sicher. art.Nr. 237451-AH. Zweites Problem, der Schalldämpfer passt nicht unter die Karosse, passt vielleicht der andere, es gibt ja zwei Stück, einer geht die direkt gerade nach hinten ( ich weiss der soll auch Kacke sein und den hab ich) und der andere ist dicker und mach einen Bogen, Auslass unten. Wenn der passen sollte, würde ich nochmal umtauschen, will aber nicht umsonst 60 km fahren. Die Karosserie wollte ich nach Möglchkeit nicht gleich ausschneiden, da fehlt nämlich ein ordentliches Stück, bis es passen würde.
    Schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß
    Ingo

  • Re: Carbon Fighter Tuning Filter und Tuning Schalldämpfer


    Hallo, ja Lufi unbedingt einölen, ist ein K&N Filter ! Nimm das Bananen Reso und setz die Karo ein wenig höher geht wunderbar hatte min Kumpel auch !


    Mfg Michl

  • Re: Carbon Fighter Tuning Filter und Tuning Schalldämpfer


    Moin Michl,


    super danke für deinen Tipp. Dann fahre ich heute mittag mal zum C und tausche den anderen um und dann wird endlich mal gefahren. Ist mein letzter Urlaubstag heute :)
    Gruß
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!