Differential - Beilagscheibe

  • Zwischen Differential und Kugellager sind bei mir Beilagscheiben. (o,3 mm Dick). Hat jemand eine ahnung wo man diese bekommt? Meine suche war bis jetzt leider ihne erfolg.
    Danke für jeden vorschlag.

  • Re: Differential - Beilagscheibe


    diese scheiben nennen sich schimscheiben oder passscheiben evtl hilft dir das weiter ,google mal

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Differential - Beilagscheibe


    conrad hat welche

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Differential - Beilagscheibe


    Ha, Danke. Habs unter PASSSCHEIBEN beim "C" gefunden. ( Hab irgendwo gelesen es sind millimeterscheiben, deshalb konnte ich sie nicht finden.)
    Danke nochmal.

  • Re: Differential - Beilagscheibe


    Wenn du das Diff inkl. Lager im Gehäuse liegen hast kann es sein das das Diff ein bissl Spiel im Gehäuse hat....diese Passscheiben oder auch Shimmscheiben genannt sorgen dafür das es Passgenau drin sitzt....werden also beim Lager mit ins Gehäuse gesetzt...;)


    Überall wo zuviel Spiel ist kann man die einsetzen...daher auch auch der Name......Passscheiben... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!