CF 2 Gang Getriebe

  • beim stöbern bei conni hab ich grad das gefunden


    [conrad]238065[/conrad]


    was haltet ihr davon?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Typisch Conrad....wieder mal kein Bild......


    Aber interessant ist das schon......unten rum richtig schön kernig machen und obe raus schön viel Topspeed......


    Bei FG gibs das ja schon....Problem ist halt nur Offroad.....ist halt nicht dicht
    Würd mich ma interessieren obs beim CF dicht ist wennn nicht dannn gute Nacht...zumindest im Dreck :wink:

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Also wenn das Getriebe hällt was es verspricht ist das natürlich echt cool.
    Mehbeschleunigung nd Höchstgeschwindigkeit. GEIL!


    Zudem noch der coole sound beim schalten^^

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    So wie ich das verstehe, wird der Gang dadurch weiter ausgefahren klingt sehr Interessant. :wissen:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    was aber noch interessant wäre


    - braucht man ne neue getriebeplatte oder geht die alte
    - passen die wellen
    - passen die orginalen ritze


    weil wirklich viele info´s sind ja net wirklich zu da :evil:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Das is mal super interesannt.. wenn das mit der getriebeplatte nicht hinhaut na danke hab mir erst miene zu weihnachten geholt :D
    hat jemand mal ein bild von nem 2 gang getriebe damit ich mir den aufbau vorstellen kann?
    hmm... 100 € sind schon knackig..

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Tja Nets...weisst doch wie die Herren von Conrad sind wenns um Infos geht.... :lol: :lol:


    Geiz ist Geil sag ich da nur.... :wand: :wand:


    Ich würd gerne ma wissen wie die insgesamt noch 2 Ritzel mehr in die Getriebestufen reinbekommen haben....
    Auf jedenfall werden ne längere Mittelstufenwelle und ne länger Kupplungswelle vonnöten sein :wink:
    Sonst isses nicht machbar.......

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    :tipp2: hi ich sagt dir echt nur 1 KAUF DIR NED DEN 4wd sazt im ebay des isch nachgebauter sch.... .
    hab des heute morgen bekommen. um 11 uhr wars eingebaut nach vielen umbauten am auto weil die kardanwellen waren um 22mm zu kurz!!!!! dann gleich gefahren was war der spaß hat begonnen andauernt blockierte das rechte vorderrad dann gings endlich und dann SCHOCK!!!!! 3 mal überschlagen weil auf ein schalg bei vollgas beider vorderreifen blockiert haben alles kaputt und dann nur wegen dem billig sch... und jetzt ist der 4wd satz schon wieder auf dem rückweg und der von conrad schon auf dem weg zu mir dann hab ich hoffentlich auch mit meim auto spaß :viper: :tipp2:

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Schon komisch, das die Welle erst 22mm zu kurz war und später auf einmal gings. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    @zuendy.....er hats doch gesagt....



    Zitat von rene55555

    .....
    nach vielen umbauten am auto weil.....


    Wundert mich zwar auch......weil der von Ebay ist eigentlich von Conrad...nur als Massenware über einen anderen Händler aufgekauft und vertrieben.... :wink:

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    ne leute des in ebay hat carson nachgebaut!!!!!!
    und des isch ned gehärtet ich bin ja einfach nur auf einer geteerten strase gefahren und da hat sich einfach des kardarnwellen gelenk aufgebogen
    vorne alles kaputt karo komplett kaputt ein reifen kaputt usw..... :( :( :( :( :( :( :(

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Höö?? :O_o:
    Carson baut das? :O_o: :O_o:


    Also ich fahre auch nen Carson und kann mich eigentlich beschweren....
    Wundert mich schon etwas...hast du mal Bilder von deinem Umbausatz?
    Wäre supi :wink:

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Stimmt, da gibts ein paar negativ Stimmen. Halt umtauschen.. Gibt halt auch sehr viele positive Stimmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    bild ist neu, aber das datum is noch das gleiche


    aber so macht das erst mal keinen schlechten eindruck :yes:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF 2 Gang Getriebe


    Ist da jetzt schon ein neuer Deckel dabei?? Sieht irgendwie nur aus wie die Dichtung davon.
    99-Euro ist auch ein Stolzer Preis... wobei die Zahnräder allein schonmal 67 Euros kosten :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!