Carbon Fighter: Frei liegende Zahnräder

  • Erstmal Hallo zusammen :)


    Ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines CF Pro 2 WD. Funktioniert alles Super, bis auf die Funke, die ist nicht das Wahre (wie schon öfters hier angesprochen). Beim säubern meines CF ist mir aufgefallen, dass die Zahnräder, welche den Antrieb "umlenken" (neben der Bremse, k.a. wie das genau heisst :) ), frei liegen. Gerade bei Fahrten im Gelände nicht wirklich toll. Muss das so sein? Ich meine wenn da nur ein Steinchen dazwischen kommt, ist es aus.


    vielen Dank für eure Unterstützung


    Grüsse
    Phil

  • Re: Carbon Fighter: Frei liegende Zahnräder


    eigentlich ist da ne getriebeabdeckung drauf. wenn bei dir keine drauf war, würd ich wieder zu conni gehen und mir eine geben lassen.


    so sieht die eigentlich aus [conrad]235870[/conrad]


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Fighter: Frei liegende Zahnräder


    Jup, die sind frei, aber bisher keine Probleme damit gehabt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter: Frei liegende Zahnräder



    Ich glaube das das Steinchen eher den kürzeren ziehen wird... :)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter: Frei liegende Zahnräder


    Zitat von Ice Raptor


    Ich glaube das das Steinchen eher den kürzeren ziehen wird... :)



    das is wohl wahr, denn die Kegelräder sind gehärtet. ich hab um 4 löscher am mitteldiff zu vergrößern ganze 6 gehärtete bohrer restlos zerstört. also sollten paar kleine steinchen kein problem dar stellen. als erstes fliegen da die kugellager oder lagerböcke auseinander


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!