Zusatz Staubschutz für meinen CF

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    das sollte normaler weise passen
    es gibt aber denke ich preiswerte allternativen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Klar geht das...
    Aber es geht auch viel günstiger.
    Nimm einfach einen Darmenstrumpf als Abdeckung für den Seizugstarter.
    Und dann kannst du dur für den Luftfilter für nen 10er nen ordentlichen outwear kaufen.

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Zitat von menny

    Klar geht das...
    Aber es geht auch viel günstiger.
    Nimm einfach einen Darmenstrumpf als Abdeckung für den Seizugstarter.
    Und dann kannst du dur für den Luftfilter für nen 10er nen ordentlichen outwear kaufen.


    Also bist Du der Meinung das der Outerwear nicht taugt :?: :?:
    Welchen würdest Du denn empfehlen und welche dämpfer Socken kann man Kaufen :?: :?:


    Gruß racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Doch klar taugt der was.
    Nur wieso 20€ für den Seilzugstarter Schutz bezahlen wenn dui es für nen euro kriegst?
    Also den Seilzugstarterschutz nicht kaufen, den outwear fürn Luftfilter (10€) kanst du kaufen, der ist gut!

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    :danke: für deine schnelle Antwort.
    Bringen Dämpfer Socken überhaupt was??


    Gruß racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Die bringen insofern was, das keine Steinchen zwischen die Federn gelangen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    die dämpfer socken verlängern auch die haltbarkeit der dämpfer :wissen:
    oft ist die kolben stange vom dämpfer leicht ölig und wen da der staub drann kommt bleibt der erst mal kleben, und schmirgeld dir die dichtungen im dämpfer kaputt
    wen du diese dämpfer socken hast bleibt die kolbenstange vor staub geschützt
    also die dämpfer socken sind ne gute sache :!:


    zum seilzugstarter schutz
    der ist auch sehr wichtig da durch die schlitze des seilis gras und steine in den gebläsekasten gelangen können und so die kühl leistung verringert wird und die steine dir zb das lüfterrad kaputt machen können

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Wenn du dir die Arbeit machst mit den Dämpfern dann nehm einen 28" Fahrradschlauch. Kein Witz. Kostet € 1,50 und kannst dir locker zwei Sätze Stoßdämpfer mit fertig machen. Zudem halten die Dinger jeden Dreck von den Dämpfern fern. Einfach drüber ziehen. Oben und unten mit nem Straps sichern und Fertig

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    so nun geb ich meinen senf auch dazu
    als seilischutz nehme ich den stoff von einer warnweste ,kostet 1 € und da bekommt mann ne menge raus
    und dämpfersocken kaufe ich hier (sind eigentlich für den savage aber passen auch auf die cf dämpfer )
    kosten mit versand , 8 stück gerade mal 5,20 € http://www.rc-mods.de/
    als luftfilterschutz nehme ich outerwares früher habe ich kindersocken genommen
    mfg

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Zitat von Oberst

    so nun geb ich meinen senf auch dazu
    als seilischutz nehme ich den stoff von einer warnweste ,kostet 1 € und da bekommt mann ne menge raus
    und dämpfersocken kaufe ich hier (sind eigentlich für den savage aber passen auch auf die cf dämpfer )
    kosten mit versand , 8 stück gerade mal 5,20 € http://www.rc-mods.de/
    als luftfilterschutz nehme ich outerwares früher habe ich kindersocken genommen
    mfg


    @ Oberst
    Ist ja ´ne komische Kaufabwicklung bei denen, wie lange dauert es wohl bis die "Socken" bei mir eintreffen?

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    ich verstehe nicht was da komisch sein soll ?????
    lieferrung geht innerhalb von 2-3 tagen nach bezahlung !!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Ne ne, ich habe vorher noch keinen Shop erlebt wo der Warenkorb direkt auf einer PayPal-Seite ist. War mir völlig neu, und daher "komisch" :shock:, ist aber ´ne interessante Sache mit dem Shop über PayPal :anmach:

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Zitat von Toschi


    @ Oberst
    Ist ja ´ne komische Kaufabwicklung bei denen, wie lange dauert es wohl bis die "Socken" bei mir eintreffen?


    hab ich so noch nicht gesehn.... fands auch im ersten mom komisch... aber is ja paypal... daher sicher... hab mal ein satz geordert...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    Welche Socken von rc-mods.de würden denn am besten für meinen Protos v2 passen?
    Sind leider keine Größenangaben vorhanden bzw. ich bin blind :auge:


    Danke

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    evtl hilft es dir weiter wenn du weisst dass die socken für den savage sind , das müsstest du ja mit hilfe von google rausbekommen (wie gross die dämpfer sind )
    und dann kannst vergleiche ziehen --- beim cf passen sie auch nur gehen sie etwas strammer drüber

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: Zusatz Staubschutz für meinen CF


    hmmm 2-3 tage lieferung stimmen schonmal nich... bin ma gepannt wanns ankommt....

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!