Sehr Große Probleme mit mein CF

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    hier nochmal kurz die oben genannte bestellnummer: [conrad]205100[/conrad]-62



    und der empfänger dieser Anlage wurde laut bild verbaut:
    [conrad]207254[/conrad] Empfänger der Anlage MC-30

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Zitat von C.F. Freak

    @ all stimmt das was ich babbel ??


    ich war auch durch das bild vom empfänger irretiert (er hat die funke eventuell mit dem empfänger nicht syncronisert)
    vllt. waren die angaben zu der funke am anfang nicht korrekt,und er hat einfach die mc30 !?????
    frage also welche funke ???
    mach mal ein bild von der funke.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Joo ist cool. Aber was möchtest du jetzt wissen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Ah okayy dann war aber die eine Artikelnummer falsch ..
    ich weis jetzt auch nicht weiter ich würde einfach mal die funke umtauschen.. als defekt z.B Empfänger ohne Funktion. -oder so irgendwie..


    zuendy:
    Er versteht nicht, warum seine Elektrik nicht funktioniert, empfänger reagiert nicht oder sonstwas..

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Also ich habe jetz ne neu Funke+Empfänger und meine Neuen Akkus sind da. Heute nach mittag probiere ich es ma aus.Und meine letzte frage is ist bei der Lenkservo das Weiße Ding richtig oder muss ich son Runden Tellar rauf bauen ? Statt das eckige da

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    der servoarm ist der richtige... du must ihn nur einmal rum drehn...so dass die schwarze stange gerade und nicht quer verläuft...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    :) mann hat das FUN gemacht endlich konnte ich damit ma rum Fahren und fahre auf ein Acker. Den Passiert es ... :nlachen: :strange: Es muste ja kommen,
    ich Kann nur noch Gas Geben Lenken aber er Fährt nicht mehr und die Drehzahl geht hoch aber fährt net weiß einer wieso? Kann sein das die Kupplung kaputt is oder etc ?

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Zitat von Jannes

    :) mann hat das FUN gemacht endlich konnte ich damit ma rum Fahren und fahre auf ein Acker. Den Passiert es ... :nlachen: :strange: Es muste ja kommen,
    ich Kann nur noch Gas Geben Lenken aber er Fährt nicht mehr und die Drehzahl geht hoch aber fährt net weiß einer wieso? Kann sein das die Kupplung kaputt is oder etc ?


    das musst du mal genauer beschreiben.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    mitnehmer hinten in den felgen durchgedreht..
    habe momenan das gleiche problem und warte deshalb gerade auf meine neuen kugellager.. die alten sind voll mit sand und dreck, darum laufen sie heiß und schmelzen regelrecht die felgen.
    Raus findest du das so:
    hattest du noch bremswirkung?
    dreht sich die antriebswelle zu den rädern runter, jedoch das rad nichtmehr?
    fahren tut er nichtmehr, da es nur ein rad ist das kaputt ist und das andere kein drehmoment bekommt, da das differential den drehmoment an das rad mit weniger wiederstand verteilt.
    kupplung bezweifle ich, und das diff geht bei den neuen normal auch nichtmehr kaputt.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Hallo Zusammen,


    ihr berichtet hier über häufig defekte Kugellager. Könnt ihr mir ein paar Eckdaten zu den Belastungen, die auf der Hinterachse auf die Kugellager wirken, nennen? Welche Drehzahlen werden erreicht und welche anderen relevanten Kenngrößen, die in euren Anwendungen auf die Kugellager wirken, gibt es? Ich wüsste evtl. eine passende Alternative, aber dafür bräuchte ich ein paar Daten, um rauszufinden ob euer Anwendungsbereich in Frage kommt.


    Schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!