Sehr Große Probleme mit mein CF

  • Hallo ich hab mir schon vor langer zeit ma ein CF gekauft und bin Anfänger tja leider hab ich jetz Sehr viel Geld Reingesteckt ca.300€ nur an so servos und jetz fährt er nicht mal :cry: .(Bin ers 14J Alt und das is für mich viel geld).Dieser CF is das : [conrad]236999[/conrad]
    So und ich hab Servos und alles eingebaut und Mache an Zack Nix Passiert oder rührt sich
    Ps.Werde morgen ma Photos von dem Geschehen machen
    Vielleicht kann mir einer helfen wie ich das ding endlich ma zum laufen Kriege. :shake:

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    hast du denn ahnung wie man alles auch anschliesst oder da wo es passt mit ner zange reingedrückt?
    was hast du für servo,funke,stromversorgung?
    akkus auch voll geladen ?
    funke eingestellt ?

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Also ich hab diese Sachen Alle bei Conrad gekauft
    205108-62
    229708-62
    206975-62
    205100-62
    235699-62
    Die Lenk-Gas Servo habe ich 2x gekauft



    Ja ich hab die Reingesteckt wo sie reinsollen.
    Nein Ohne Zange.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Ja.
    Ich habe langsam die schnauze voll von dem Kack Auto ich werfe es wohl weg wenn es nicht Funktioniert wenn die näste Lieferung Akku box da is weiel die alte is mir ma kaputt gegangen

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Bevor du ihn weggibst ich geb dir 50Euronrn

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    jau, viel Erfolg im Forum. :)


    Mach bitte mal ein paar Pics, von deinem Problem dann sehen wir weiter.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    hi


    was geht den eigentlich nicht die elektronik oder der motor


    wenn der motor nicht will liegt es vllt an der vergaser einstellung


    bei der elektrik einfach alles nochmal prüfen ob es richtig verkabelt ist und schauen ob die kabel nicht vllt geknickt/gebrochen sind


    und falls du wirklich nicht mehr willst was ich aber nicht glaube weil wir dir helfen
    dann bist du bei mir an der richtigen adresse

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Heyy,
    Mein Empfänger war auch kaputt. also von der MC 30 Hab ne neue bekommen. also kann schonmal vorkommen.
    Irgendwo nen Kurzen? -Kurzschluss-
    bei der MC SPORT kann man plus und minuspol falscherum reinstecken, also passt auf beide seiten.. falschanschluss passiert zwar nix aber funktioniert eben nicht..
    Aber solange du nichtmal von den servos ein brummen oder sowas hörst musses ziemlich sicher an der Strom Versorgung liegen..
    Hast den Akku mal gemessen?
    Ich habe an meinem alte akku nen Kabelbruch gehabt. findest heraus indem in misst.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    Also ich kann fast zu 100% dagen das der Empfänger im Poo ist, denn wenn auf einal kein Servo mehr geht ist das schon recht merkwürdig :O_o: .
    Hatte ich ja auch mit dem Empfänger...
    Ging einfach kaputt, nicht nass und nix^^

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    die quarzpaare haben mir mal probleme gemacht,kann auch gut möglich sein das es daran liegt !

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    So ich habe ma ein Paar Pics von meiner Zwiebacksäge gemacht


    http://img256.imageshack.us/i/img0234k.jpg/
    http://img233.imageshack.us/i/img0235xt.jpg/
    http://img714.imageshack.us/i/img0236jj.jpg/
    http://img38.imageshack.us/i/img0238gv.jpg/
    http://img97.imageshack.us/i/img0239rj.jpg/
    http://img88.imageshack.us/i/img0241kx.jpg/



    Das weiße is Die GasServo
    Das schwarze is die Lenkservo
    Ich weiß nicht wie ich die Anschließen und in der anleitung finde ich nix
    Ich hoffe das ich die ZwieBackSäge ma zum laufen bekomme

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    welcher channel für gas und lenkservo ist bekommste einfach raus indem du das die channel 1-2 einfach mal belegst und mit der funke schaust welches servo auf gas oder lenkung reagiert somit weiss du welcher channel für welchen servo ist.
    nachdem du die servos korrekt angeschlossen hast,solltest du auch dein lenkservo und anlenkung einstellen da es so nicht der fall ist wie ich auf dem bild erkenne.

  • Re: Sehr Große Probleme mit mein CF


    ÄÄHHMM?
    du hast doch die fuunke MC-Sport wie du oben aufgelistet hast. ODER?
    Die funkt auf 40MHZ jedoch hast du den Empfänger von der MC-30 drin die wiederum auf 2,4 GHZ funkt.
    Also falls oben die links stimmen hast die mc sport jedoch en MC30 empfänger drin.


    @ all stimmt das was ich babbel ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!