Toschi -> Carbon Fighter Pro -> Erfahrungs.- u. Umbaubericht

  • AW: Toschi -> Carbon Fighter Pro -> Erfahrungs.- u. Umbaubericht


    Zitat von menny;160438

    Ja genau, was wird dann aus dem Tagestreffen?


    Und wieso weg? Du warst doch mit deinem zufrieden, oder doch nicht...


    Ich wette du bist nen anderen Offroader gefahren :D, und dann wieder den CF... buuäh!


    Buuäh :lol:


    Nein menny, ich bin keinen anderen gefahren, hab aber einen anderen gekauft.


    Zufrieden war ich sehr, der CF ist halt ein Car für das es im Grunde "alles" gibt um ihn zu seinem "eigenen", individuellem Car zu machen, aber es gab halt vor kurzer Zeit einen Punkt wo es einfach "klick" gemacht hat, und von da an war der CF quasi aus meinem Kopf... ist bei mir manchmal so ;)
    Ich hätte vielleicht noch 500€ investieren müssen um kein einziges originales Teil (ausser den Motor) mehr an dem CF zu haben. Aber so weit wird es wohl nicht mehr kommen.
    Vielleicht hat jetzt auch einfach der Reiz gefehlt, weil er halt schon "fertig" war, so wie ich ihn haben wollte.


    Ich ziehe einfach einen Schlussstrich ( Wort mit drei aufeinander folgenden gleichen Buchstaben ;) ) und dann ist gut.


    Komischerweise fällt es mir jetzt wo der CF in Einzelteilen vor mir liegt auch nicht mehr wirklich schwer ihn zu verkaufen, hatte seit Wochen schon mit mir gerungen ob oder ob nicht... dann kam der MCD :strange:


    Viele Teile, wie z.B. die LSD Diff´s kann ich glücklicherweise in dem MCD weiter verwenden, von daher kam er irgendwie auch genau richtig.


    Weiß auch nicht, ist halt jetzt einfach so, und.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!