Carbon fighter Fernsteuerung

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Cf wenn ich die Fernsteuerrung an mache und den empfänger an und einen meter weg gehen dann schbind der Gas-Lenkservo und titert wie verrüght. Ich bin erst 14 und habe nicht so viel ahnung also bitte ich um schnelle hilfe.


    mfg Baja

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Dann wird deine Funkfernsteuerung fehlerhaft sein und die das Signal nicht mehr richtig übertragen können.
    Vielleicht ist auch im Empfänger in der Antenne ein Kabelbruch, was ich aber nicht unbedingt glaube.


    Wenn du Garantie hast,einschicken. Wenn nicht eine neue Fernsteuerung samt Empfänger kaufen. Mehr gibts da nix zu sagen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Hi,


    okay danke für euhre hilfe eine farge habe ich noch welche fernsteuerung soll ich nehmen und welchen eämpfenger soll vlt nicht das teuerstes sein.


    mfg Baja

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Ich würde diese hier nehmen!!


    [conrad]207300[/conrad]


    Hab ich in meinen Glattbahnern drin! Mein Bruder hat die in seinem CF Racer! Wir sind SUPER zufrieden damit!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    beman Natürlich meine ich die!


    Hab meinen Link mal überarbeitet! :wand: :wand: :wand: :wand:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Mmh die Zusatz Empfänger für die Funke sind ja nun auch nicht so teuer. Ich muss echt mal umrüsten. Hab für jedes Modell ne eigene Funke..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    zuendy Die Empfänger gibt es sogar noch günstiger alsbei Conrad! Hab die, wenn ich mich nicht irre bei HobbyKing für 6,-€ gesehen!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Hi,


    Der fehler ist gefunden es war der empfänger die antene war weg grisen im empfänger mein Vter hat sie dann mir wider anglötet jetztgeht alses wider wie voher.Welchen empfäner würdet ihr mir emfehlen sollte nicht meher als
    30 euro kosten ist zwar nicht ein großes bitsch.
    ich danke schon im voher raus.


    mfg Baja

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Fürwas brauchste nen Empfänger?Deiner funst doch wieder,oder nicht?
    Wenn du nen neuen brauchst,dann kostet der nichtmehr als 10€ glaub ich

  • Re: Carbon fighter Fernsteuerung


    Hi,


    Er fugzunir nicht richtig die sevos ziter zwar nicht meher aber trotzdem holl ich mirn neuen das mit dem löten ist nur eine fohrübergehende lösung. ein link von einem empfäner wär gut.


    mfg Baja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!